• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
.... ähmmm Elvis ja ähmm wie soll ich sagen ..... hatten ja gedacht das es nicht auffällt ... aber diese doofen Computer ;)

Da spielen die Bandidos gegen die Baströckchen und die Bandidos haben gerade die Flagge der Baströckchen erfolgreich geklaut und heim getragen. Da schreit Andi "was macht Elvis hier im Spiel" alle Bandidos blieben stehen und riefen zurück "wer oder was ist Elvis" :D
Andi ganz aufgeregt "der ist einer aus meiner Freundesliste und ist ins Spiel gehüpft" :D Oh nein !
Ab diesem Moment war das Spiel der Bandidos gelaufen alle liefen durcheinander wie die Hühner und riefen dem Andi zu er solle "Elvis" aus dem Spiel werfen !
Andi konterte er könne doch nichts dafür die Baströckchen sollen ihn klarmachen das er verschwindet. Aber nix passierte "Elvis" spielte weiterhin mit und die Baströckchen holten mit "Elvis seiner Hilfe 2 Fahnen.
Somit lagen die Bandidos 2:1 hinten.

Daraufhin haben wir dann Andi :D gezwungen ;) Elvis im Privaten Chat klar zu machen das er verschwinden solle.
Das hat dann auch funktioniert und die Bandidos sind aus ihrer SCHOCK erwacht und haben durch einen konzentrierten und "durchdachten" (hi hi hi) Angriff die Fahne der Baströckchen wieder geklaut und in letzter Sekunde den Ausgleich geschafft .

Nach dem Spiel war natürlich einiges los in der Lobby. Wir haben den Baströckchen eine Wiederholung des Spiels angeboten aber die Baströckchen haben ganz Gentlemen abgelehnt.

Und was ist die Moral der Geschichte ! Schließ die Lobby ab ! :D

Jaja, der Elvis...wir hätten ihm halt sagen sollen, das wir ein X30 Turnier haben, dann wäre das auch nicht passiert. :)
Wenn wir sonst die x30 Termine hatten (Donnerstags + Sonntags) ist er ja auch nicht "reingehüpft"!
Da wir es aber sonst mit ihm so halten, das wir immer in die Siele des anderen Hüpfen, wenn das möglich ist, hat er es am Freitag auch so gehalten.... Hätte er das mit dem Turnier gewusst, wäre das sicher nicht passiert! :eek: Aber für nächsten Freitag weiß er bescheid...und die Lobbys machen wir auch dicht...

Heinze

Pförtner des Altenheims
Die Spielrunden am Freitag haben mächtig Spass gemacht ! ... :D ...
Es waren immer lustige und auch knappe Spiele ! ... :) ...
... und den Bandidos konnten wir mit Glück sogar noch zwei Punkte "stehlen" ... :p ...
Hmmm, oder lag's vielleicht an unserem "blinden Passagier" Elvis ?!? ... ;) ...
... haben wir uns erschrocken, als wir Elvis bei uns in der Gruppe sahen ... mannomann ... :eek: ...
Wir dachten schon, dass wir jetzt disqualifiziert werden würden ... :eek: ...
... aber die Bandidos sahen das sehr locker !! ... an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an die Jungs ! ... :D ...

Und vielen Dank auch an Yoshi, der sich kurz vor Turnierbeginn die Zeit nahm, um unsere Spielregel-Frage zu beantworten ! ... :D ...
... danke Dir, Yoshi ! ... :) ... so muss eine Turnierleitung aussehen ! ...

War ein sehr schöner Abend ! ...
... "Die tanzenden Baströckchen" freuen sich schon auf nächsten Freitag !! ...

P.S.: zur "Ehrenrettung" unseres Teams muss aber noch erwähnt werden, dass wir in dem einen Spiel auch ohne Elvis einen Punkt geholt hätten ...
... er hat sich nämlich vorbildlich zurückgehalten ... hätte er das nicht getan, hätten wir gewonnen ! ... :p ...
Deshalb auch ein Dankeschön an Elvis ! ... und an Andi, der dem Elvis die ganze Sache im Privatchat erklärt hat ! ...

Zuletzt bearbeitet:

YOSHI24

Altenpfleger
Moinmoin,

folgende Auflistung zeigt pro Team die Karten an, die das betreffende Team am Freitag von 21 bis 22 Uhr NICHT wählen darf:

- Bandidos: Orbital, Assembly, Sandbox, Ghost Town, Epitaph, Highground
- Zustellerbande: Snowbound, Assembly, Valhalla
- Baströckchen: Narrows, Blackout, Cold Storage, The Pit, Orbital
- UHUs: The Pit, Valhalla, Rat's Nest, Longshore

Anmerkungen:
- Die Zustellerbande und die Bandidos hatten ja etwas Probleme beim Thema Heimrecht und deshalb hab ich den Bandidos nur die Spiele 1, 3 + 5 aufgeschrieben und den Zustellern gar nichts, d.h. sie haben noch mehr Auswahl.
- Sorry, ich kenne nur die deutschen Namen, aber die Teams wissen ja, welche ich meine. Ich suche auch gerne nochmal die deutschen Namen raus, wenn's Probleme macht
- @Teamcpts: bitte überprüft das Ganze nochmal
- A propos NOCHMAL :): Die o.a. Maps dürfen nur im letzten Vorrundenspiel im Heimrecht nicht gewählt werden. Ab dem Halbfinale stehen wieder alle Karten zur Verfügung ;)

YOSHI24

Altenpfleger
hm ... :eek:

halo3seniorsergeant1169.jpg

P.S.: Quick&Dirty, aber ausreichend ;)

YOSHI24

Altenpfleger
So Mädelz,

ich hab euch mal nen kleinen Plan erstellt, was ihr für Freitag vorbereiten müsstet:

21:00 - Die wilde Zustellerbande hat Heimrecht für Team Deathmatch, 1-Bombe und für ein freies Match gegen die tanzenden Baströckchen

21:00 - Die tanzenden Baströckchen haben Heimrecht für 2-Flaggen und ein freies Match gegen die wilde Zustellbande

21:00 - Die Warthog Bandidos haben Heimrecht für 2-Flaggen und ein freies Match gegen die 4 UHUs

Und hier sind nochmal die Maps, die für die letzten Vorrunden-Spiele je Team NICHT mehr verwendet werden dürfen:
- Bandidos: Orbital, Assembly, Sandbox, Ghost Town, Epitaph, Highground
- Zustellerbande: Snowbound, Assembly, Valhalla
- Baströckchen: Narrows, Blackout, Cold Storage, The Pit, Orbital
- UHUs: The Pit, Valhalla, Rat's Nest, Longshore

Von 22:00 bis 22:30 gibts dann die Halbfinals mit folgenden 3 Spielen:
- Spiel 1: 2-Flaggen
- Spiel 2: 1-Bombe (d.h. mit Angriff und Verteidigung)
- Spiel 3: Team Deathmatch
Hier gilt bzgl. Heimrecht: Das besser platzierte Team aus der Vorrunde hat Heimrecht und zwar in ALLEN Spielen !!!!!!
Bitte bereitet schon mal was vor, damit wir den Zeitplan einhalten können (und max. kurze Kaffee-Kränzchen :)!!!).

Von 22:30 bis 23:00 steht dann das Finale und das Spiel um Platz 3 an:
Hier gilt das gleiche wie für die Halbfinals.
WICHTIG hier: Sollte ein Team bereits im Halbfinale Heimrecht gehabt haben, dann gilt: Die Maps aus dem Halbfinale dürfen NICHT mehr verwendet werden.
Bitte bedenkt auch dies ;)

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich fände es besser, wenn Du die Mapnamen auf deutsch hier reinstellst!
In den benutzerdefinierten Spielen sind die Namen auf deutsch! Nur in öffentlichen Spielen sehe ich englische Namen.

YOSHI24

Altenpfleger
Ich fände es besser, wenn Du die Mapnamen auf deutsch hier reinstellst!
In den benutzerdefinierten Spielen sind die Namen auf deutsch! Nur in öffentlichen Spielen sehe ich englische Namen.
Ist echt dämlich, dass die genau hier übersetzen mussten. Ich selbst benutze echt nur die englischen Namen und komme bei den dt. immer ins schleudern :).
Ich setz mich heute Abend aber mal hin und übersetze mit Hilfe des Spiels :). Den Beitrag von oben setze ich dann nochmal ganz neu auf :)

Oben