• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
auf unsere Veranlassung durften die Bandidos alles hosten, das ist auch OK

:D ....das Matchergebnis war denke ich auch für alle zufriedenstellend, wir fühlen uns nicht benachteiligt.

YOSHI24

Altenpfleger
Danke für die Beiträge, meine Herren :rolleyes:

Also bei uns gabs auch ein paar lustige Momente:

- Bombenspiel:
Ich: "Einauge, nimm die Bombe"
... Einauge läuft um die Bombe rum und sieht sie wohl nicht
Ich: "NIIIIMMMM die BOOOOOOMBE"
Das nächste, was ich höre, war
Günter: "Doppelter Abschuss"
:D

- Flaggenspiel:
Hbmaennchen kommt mit Gefolge und Gegnern in unsre Basis und läuft 1m am Bombenpunkt vorbei und läuft und läuft. Erst als ich den Rufpegel etwas stark angehoben hatte (etwa auf Schreipegel :)), drehten alle um :) ... Herrlich :)

Das Highlight für mich war aber einauge beim Bombenspiel auf Versammlung:
Alle sind tot, nur einer lebte in unsrem Team und er hatte den Hammer und beseitigte alle Gegner im Bubble-Shield, die die Bombe aufnehmen und 1m zum Ziel tragen wollten :D ... @Einauge: Ich bin noch stolz auf dich :)

Als bisheriges Fazit kann ich für mein Team nur sagen: Wir wollten zusammen im Team spielen und Spass haben, egal ob nun Sieg oder Niederlage rausspringt. Ich glaube, das hat bisher bei uns so gepasst und ICH denke, das ist auch das WICHTIGSTE :rolleyes:

Mir ist aber beim Ergebnis-Betrachten aufgefallen, dass da einige super knappe Spiele dabei waren ... Ziemlich ausgeglichene sogar :eek: ... Super

Aber eine Frage hab ich dazu: "Wer ist/war Elvis"????? Die Jungs wissen, wen ich meine :)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Carlos

Altenpfleger
.... ähmmm Elvis ja ähmm wie soll ich sagen ..... hatten ja gedacht das es nicht auffällt ... aber diese doofen Computer ;)

Da spielen die Bandidos gegen die Baströckchen und die Bandidos haben gerade die Flagge der Baströckchen erfolgreich geklaut und heim getragen. Da schreit Andi "was macht Elvis hier im Spiel" alle Bandidos blieben stehen und riefen zurück "wer oder was ist Elvis" :D
Andi ganz aufgeregt "der ist einer aus meiner Freundesliste und ist ins Spiel gehüpft" :D Oh nein !
Ab diesem Moment war das Spiel der Bandidos gelaufen alle liefen durcheinander wie die Hühner und riefen dem Andi zu er solle "Elvis" aus dem Spiel werfen !
Andi konterte er könne doch nichts dafür die Baströckchen sollen ihn klarmachen das er verschwindet. Aber nix passierte "Elvis" spielte weiterhin mit und die Baströckchen holten mit "Elvis seiner Hilfe 2 Fahnen.
Somit lagen die Bandidos 2:1 hinten.

Daraufhin haben wir dann Andi :D gezwungen ;) Elvis im Privaten Chat klar zu machen das er verschwinden solle.
Das hat dann auch funktioniert und die Bandidos sind aus ihrer SCHOCK erwacht und haben durch einen konzentrierten und "durchdachten" (hi hi hi) Angriff die Fahne der Baströckchen wieder geklaut und in letzter Sekunde den Ausgleich geschafft .

Nach dem Spiel war natürlich einiges los in der Lobby. Wir haben den Baströckchen eine Wiederholung des Spiels angeboten aber die Baströckchen haben ganz Gentlemen abgelehnt.

Und was ist die Moral der Geschichte ! Schließ die Lobby ab ! :D

YOSHI24

Altenpfleger
Genau so hab ich mir das mit elvis auch gedacht :). Ist ja alles supi so, wenns für euch ok war. Aber der geht nicht in die offizielle Statistik ein ;)

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Ja das GANZE Turnier ist eigentlich lustig - da bin ich gar nicht sicher wo ich anfangen soll zu erzählen :eek::rolleyes:

Jaha..das ist wirklich alles ein RIESENspaß! :D
Fangen wir doch bei unserem ERSTEN Spiel am Freitag an, das war wirklich sehr Lustig! Vor allem, als wir das eine Spiel noch umgerisen und für uns entscheiden konnten, wobei andere von uns schon die "BR" ins Korn werfen wollten! :p Viel gelacht mit denen, auch mal eins auf die Mütze bekommen aber es war schon "herlich!";)
Mein highlight, als Carlos versucht hat mich auf derern Seite zu ziehen... :confused:
Aber nein....ich kann doch Wolfi & Co. nicht verlassen! :D:D:D:D

Oben