• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Also wenn die Nummer nach dem 11. Januar steigt würde ich mich auch mal wieder weglasern lassen, bis dahin dürfte die COD6 Nummer gelaufen sein (Rang 70, Prestige kommt nicht in die Tüte), die ODST MP Disk ist vorhanden und ich befinde mich ab da 2 Monate in der praktischen Ausbildung und somit zuhause, also flexibel.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
@Yoshi
Ich arbeite auch oft Samstags dann weil mein freier Tag wechselt von Woche zu Woche.

YOSHI24

Altenpfleger
@niche: Wie lange kennst du denn deinen Schichtplan im voraus?
Man könnte ja dann die Freitage nehmen, wo du Samstags drauf frei hast und schon haben wir ein Problem weniger ;) :) ... d.h. so in etwa (Achtung, sind nur Beispiele : Fr. 15.1. und Fr. 29.1. (ab 21 Uhr)

@Günther: Wir quatschen mal, gerne auch per pm. Bin gerade etwas im Stress, wird bei mir nächste Woche etwas lockerer

@einauge: Super. Ich denke, die Einschränkung 11.1. können wir packen. Übrigens: Wer Level70 auf COD angeht, der muss uns hier nix von Freaks erzählen ;) :)

Aktueller Zwischenstand ist übrigens:

Aktueller Terminstand:
FREITAG: McMonti (eher schlecht, lieber Do)
DONNERSTAG: Wackelkandidaten Bembel+Volkmar
Sonstiges/Anmerkungen:
- ToPeZu: "20 Uhr zu früh, lieber 21 Uhr. Do ist ihm lieber
- ewave101: Lieber 20:30
- niche muss wg. Job um 22:00 weg
- Stone the Don: Freitag am liebsten
- einauge: nach dem 11.1. isser dabei

Es riecht stark nach nem Freitag ;)

Aktuelle Interessenten:
X30 Volkmar
MacCarlo
mc monti
X30 Knurriline
X30 Knurri
ToPeZu
Niche
Bembel
resh
Moskitovier
ewave101
Stone the Don
einauge
YOSHI24

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
@einauge: Super. Ich denke, die Einschränkung 11.1. können wir packen. Übrigens: Wer Level70 auf COD angeht, der muss uns hier nix von Freaks erzählen ;) :)

...ist ne reine Fleißarbeit unter kontinuierlicher Mißachtung jedweder Statistiken und der dafür benötigten Spielzeit:D:D:D

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich finde eine Einteilung nach dem Halo Skill nicht geeignet. Den finde ich erst aussagekräftig, wenn man ne ganze Menge Ranglistenspiele hinter sich hat.
Vielleicht findet sich was in den Halo Stats, was da eine bessere Einteilung möglich macht.

@niche
Glückwunsch für den neuen Job. Endlich mal jemand, der mich versteht, dass man um 22 Uhr Schluss machen muss, wenn man früh aufstehn muss (bzw. darf ;)).

YOSHI24

Altenpfleger
@all/Bembel:
Keine Sorge, wir schaffen das schon mit den Teams. Merke: Ein sehr guter Einzelspieler ist noch lange kein guter Teamcaptain und Ränge haben oft nix zu sagen, denn ich hab z.B. meinen Level bei LoneWolves geholt, was mich noch nicht zu einem guten Teamspieler macht :) ...

Aber bitte: Alles weitere dann echt später ... Lasst euch mal überraschen. :)

Oben