• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Auch auf die Gefahr hin, dass mir das jetzt einige Leute übel nehmen werden, aber ich denke dass ich bei dem Turnier passen werde.
Wenn ich jetzt hier schon die Überlegungen und Planungen lese bekomme ich schon ein bissel Angst!
Ich entscheide mein Mitspielen wenn eh meistens am selben Tag und trage mich dann ein.
Auf „Termin“ zu spielen ist echt nicht mein Ding.
Ich hab unter der Woche bei der Arbeit schon genug stress und Termine die ich einhalten muss… Bin ja schon froh, wenn ich es Donnerstags und Sonntags pünktlich zu den Terminen schaffe. Also versteht dass nicht falsch, aber ich habe dann nicht auch nach Feierabend noch Lust mich nach irgendwelchen Terminen zu richten!
Also seid mir nicht böse…ich schaue mal was die Planung und der Termin macht, aber momentan stehe ich eher auf der „nein“ Seite!
[FONT=&quot]Aber lieb hab ich Euch trotzdem alle! ;)
[/FONT]

E

einauge

Guest
Ein Tunier unter Senioren ist ja grundsätzlich ne super Idee, nur leider ist das Problem, das ich zumindest Knurriline, Knurri und den den Volkmar ( sorry wenn ich das X30 unterschlage ) eigentlich eher in den Profibereich einordne und es da für jeden nicht Hardcorespieler nur in die F r e s s e gibt und mal ehrlich dieser ganze " der Spaß steht doch im Vordergrund Käse " ist doch Mumpitz, wer hat denn Spaß daran den ganzen Abend die Hucke voll zu bekommen, das ist genau so ähnlich wie GOW Anfänger Abende mit Han Solo oder COD Anfänger Abende mit dem Sandman, ich weiß ich hab jetzt viele Profi´s in den jeweiligen Games unterschlagen dafür tausendmal sorry

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ein Tunier unter Senioren ist ja grundsätzlich ne super Idee, nur leider ist das Problem, das ich zumindest Knurriline, Knurri und den den Volkmar ( sorry wenn ich das X30 unterschlage ) eigentlich eher in den Profibereich einordne und es da für jeden nicht Hardcorespieler nur in die F r e s s e gibt und mal ehrlich dieser ganze " der Spaß steht doch im Vordergrund Käse " ist doch Mumpitz, wer hat denn Spaß daran den ganzen Abend die Hucke voll zu bekommen, das ist genau so ähnlich wie GOW Anfänger Abende mit Han Solo oder COD Anfänger Abende mit dem Sandman, ich weiß ich hab jetzt viele Profi´s in den jeweiligen Games unterschlagen dafür tausendmal sorry

Naja kann ja jeder selbst entscheiden ob er mitmacht oder nicht:confused:

F

FaiR Volkmar

Guest
...unbesiegbar sind wir sicher nicht - es gibt ja auch viele verschiedene Waffen oder Modi....

Natürlich ist nicht zu bestreiten wenn man ein Spiel regelmässig spielt dass man besser wird

:)

YOSHI24

Altenpfleger
@Günther: Das stimmt, aber nimm dich doch nicht gleich raus :)

@Bekki: :( ... Ich versteh dich, aber spontan geht sowas halt leider nicht. Vielleicht kriegen wir dich noch irgendwann rum. Lies einfach hier ein wenig mit und den Rest erledigt Esther per Totquatschgeschwader :). Ich nehm dich aber dennoch erstmal von der Liste, um Druck zu nehmen :) ...

@Einauge: Hey, es gibt immer wen, der besser ist. Ich hab so ein Halo-Turnier schon mit Leuten gespielt, die beim Schiessen immer stehen bleiben :) und alle Leute hatten ihren Spass, denn es kommt aufs Team an. Klar, da wird bestimmt eine/einer dabei sein, die 20 Kills pro Runde mehr als du machen (geht mir auch so), aber wenn DU z.B. die siegbringende Flagge heim bringst oder den letzten Kill machst, wer ist dann der Matchwinner ??? Deshalb ja das Team-Ding. Schau dir mal die Liste an, die im Online-Thread gepostet wurde und schau mal auf die Unterschiede !!! Dennoch haben wir alle Spass. Und: Komm an den Do-So-Terminen dabei und spiel mal mit :) (oder war er schon da :)???)

Aktueller Terminstand:
FREITAG: keine Nein-Stimmen, schaut aktuell gut aus
DONNERSTAG: Wackelkandidaten Bembel+Volkmar

Aktuelle Interessenten:
X30 Volkmar
MacCarlo
mc monti
X30 Knurriline
X30 Knurri
ToPeZu
Niche
Bembel
resh
Moskitovier
YOSHI

mc monti

Pförtner des Altenheims
Also Donnerstags für zwei Stunden wäre mir am liebsten, da ich diesen Tag mehr oder weniger als Spieletag eingeplant habe. Freitags und das Wochenende über ist eher schlecht. Montags würde es bei mir noch gehen.

Gruß
Mark

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse - meist schaffe ich aber 20 uhr nicht, da ich da meist meinen sohn noch ins Bett bringe. Ab 20.30 wäre ich dabei. Do oder FR ist auch ok, wenn nicht ausgerechnet eine Dienstreise ansteht.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ einauge

Wolfgang und ich sind sicher keine Profis!!! Da sind einige viiiiiiiiiiel besser als wir im Halo-Team. Aber wie schon Yoshi schrieb, das Team gewinnt und nicht der Einzelne!:) Wenn jemand nur einen Abschuss hat, kann dieser den Sieg bedeuten! Spass haben wir auf jeden Fall, weil wir das Ganze nicht verbissen sehen und auch über unsere eigenen Fehler und "Versagen" lachen können.:D

ToPeZu

Altenpfleger
Hi,

mir wäre Donnerstag lieber, aber Freitag geht auch. Könnte ggf. auch auf 3 Stunden, aber 20:00 ist manchmal etwas früh. Kann besser ab 21:00 Uhr !

Zuletzt bearbeitet:
Oben