• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Jo dabei - und Ende Januar die 2 Freitage müsste man auch unter den Hut bekommen

:D

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich möchte auch mitspielen. Ich sehe da nur eine Kollisionsgefahr mit dem diese Woche beginnenden CoD-Turnier. Da soll auch freitags gespielt werden! Da kommen wir dort auf wahrscheinlich 6-7 Spieltage. Das wird Überschneidungen geben. :( Da ich dort schon angemeldet bin, muss ich dann hier passen.

YOSHI24

Altenpfleger
@Bembel: So hart das klingt. Ich zähl dich dann erstmal nicht dazu. Bis Ende des Jahres wirst du ja sehen, wie lange das COD-Turnier geht. Im Zweifelsfall muss man dann halt Prioritäten setzen ;)

@all: Regeln sind auf der vorletzten Seite und im ersten Post :). Bitte alles dort lesen und ganz wichtig: Vor allem das Thema Termin ist wichtig !!

Aktueller Stand - Anmeldungen:
- McMonti
- X30 Volkmar
- YOSHI24

YOSHI24

Altenpfleger
@Bembel: Ich hab mal kurz "dort" gelesen. Ihr startet diesen Freitag und 6 Wochen sind angesetzt. Ausserdem spielt ihr "Freitags bis Freitags, d.h. ihr müsst euch nur Freitag, den 22ten und 29ten Januar von 21-23 Uhr freihalten (wobei die 6 Wochen genau an unsrem ersten Spieltermin zu Ende wären) ... Passt doch :).
Ich nehm dich dann doch in die Anmeldung dazu :).

@all: Regeln sind auf der vorletzten Seite und im ersten Post :). Bitte alles dort lesen und ganz wichtig: Vor allem das Thema Termin ist wichtig !! Bislang sind die letzten beiden Januar-Wochenenden und der Monat Januar gesetzt !!!

- Bembel
- X30 Knurri
- X30 Knurrline
- McMonti
- X30 Volkmar
- YOSHI24

Zuletzt bearbeitet:

ToPeZu

Altenpfleger
So, zu den Terminen.

Ich freue mich, dass Esther unsren Gehnius für das Turnier gewinnen konnte (naja, Freude hat auch manchmal was mit Schmerzen zu tun, so ein wenig Masochismus schadet nie :)) ...
Da er aber von Mitte Dezember bis Mitte Januar weg ist, würde ich ihn gerne bei den Streichterminen für 8.1. und 15.1. einsortieren.

Dies hat folgenden Grund:
Gehnius wird definitiv einer der Teamcaptains sein (die andren 3 nenne ich spätestens morgen). Da er dann auch das Team wählen muss, bleibt nur wenig Zeit und deshalb käme der 15.1. zu früh.

Das würde dann aber heissen, dass wir an den letzten beiden Freitagen des Januar spielen.

Da jetzt eigentlich keine negativen Rückmeldungen zu den Spielterminen kamen, frage ich mal ganz frech
1. Frage @all:
Hat jemand Einwände dagegen, dass wir am 22.1. + 29.1.2010 unser Turnier spielen???

Weiteres Vorgehen:
Wenn bis Ende der Woche keine Gegenwehr kommt, dann sind die Termine gesetzt.

Ab sofort würde ich dann auch mit dem Thema "Zusage/Absage" beginnen wollen (aber bitte nur zusagen, wenn ihr auch mit o.a. Terminen einverstanden seid).

2. Frage deshalb: Wer ist denn jetzt echt dabei? (Anmeldeschluss ist der 31.12.2009 :))

Aktueller Stand - Streichtermine:
8.1. - Einauge, Gehnius
15.1. - Gehnius
22.1. -
29.1. -

YOSHI24
Hi,

ich bin dabei und habe keine Streichtermine bis dato. Blocke jetzt mal schnell 22. und 29. 1., damit nix mehr passieren kann.

YOSHI24

Altenpfleger
Cool, noch gar keine Regelfragen, Einwände oder Absagen ... Weiter so !!!! :). Falls ihr doch Fragen habt -> nur her damit (gerne auch per pm)

@all: Ich hab gestern einen Fehler gemacht. Die Teamcaptains können ja erst nach Anmeldeschluss bestimmt werden (ist ja so unlogisch :)). Ebenso die restlichen Töpfe ...

Nochmal: Anmeldeschluss ist der 31.12.2009 !!!

- Bembel
- McMonti
- ToPeZu
- X30 Carlos
- X30 Knurri
- X30 Knurrline
- X30 Volkmar
- YOSHI24

Oben