failchen
Frührentner
Genau DAS ist aber auch der Punkt, der den Unterschied ausmachen wird und ich bin mir noch nicht sicher, ob hin zum Guten oder Schlechten.Haupt Unterschied ist halt das es bei GW 2 quasi ein aktives Ziel-und Ausweichsystem gibt...
Deine Skills bzw. Angriffe treffen nicht automatisch genauso wie du zb nem Feuerball ausweichen kannst. Dementsprechend ist es recht schwer als Nahkämpfer am Gegner kleben zu bleiben...
Für viele ehemalige WoW-Spieler ist es z.B. fast ein Sakrileg, dass es nicht die Tank-Heiler-DPS Aufteilung gibt und dass man sich im normalen Spiel mehr und aktiver bewegen muss als in einem WoW-Raid. Nix ist mit stehenbleiben und gemütlich alle Tasten der Rotation drücken :lol:
Wohingegen mir bekannte Leute, die eher aus dem MOBA-Genre kommen, es herrlich und super finden, da genau diesen Leuten MMOs normal zu statisch sind
Letztendlich muss man wirklich abwarten, wie es wird und was wir in vier Wochen darüber sagen können. Ob es ein reines PVP-Spiel wird oder ob der PVE-Teil richtig gut angenommen wird... ich bin gespannt und lass es auf mich zukommen.
Und C64 hat natürlich recht. Es ist auf jeden Fall sinnvoller, sich eine Klasse auszusuchen und die erstmal vernüntig zu spielen statt sechs unterschiedliche Charaktere anzufangen. Sonst ist man zu schnell am Ende mit der Motivation und man hat noch gar nix gesehen vom Spiel
Warrior, Guardian oder Elementalist? Hmmpf.