• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
so, isch hab jetzt nen 400,000 teures Apartment mit ner Garage, mit 10 Stellplätzen und nen eigenen Mechaniker, der am Tag 50 $ bekommt. Nen riesen Flachbildfernseher steht dort auch. Das Apartment selbst 2 Ebenen, nett eingerichtet, u.a. mit Gitarren :headbang:und schickem Mobiliar. Die Aussicht auch super. Beim Duschen kann man RP sammeln, wenn man währenddessen singt :D. Aber sonst für den Preis eher enttäuschend...

ToshBe

Senior
so, isch hab jetzt nen 400,000 teures Apartment mit ner Garage, mit 10 Stellplätzen und nen eigenen Mechaniker, der am Tag 50 $ bekommt. Nen riesen Flachbildfernseher steht dort auch. Das Apartment selbst 2 Ebenen, nett eingerichtet, u.a. mit Gitarren :headbang:und schickem Mobiliar. Die Aussicht auch super. Beim Duschen kann man RP sammeln, wenn man währenddessen singt :D. Aber sonst für den Preis eher enttäuschend...

Wow, ich habe gerade mal eine hässliche Garage in einer hässlichen Gegend, und einen Flachbildfernseher gibts da auch nicht :O So bekomme ich nie ein Date :shame:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
hast du denn wenigstens nen Pool? Ich hab zwar ne Art Badewanne (oder doch Jacuzzi?) neben der Dusche, aber die kann ich nicht benutzen -.-.

Edit: ich musste leider feststellen, dass man nur eine Immobilie besitzen kann -.-, sprich entweder ein Apartment ODER eine Garage (als Immobilie)...menno, dabei wollte ich jetzt als Makler richtig durchstarten

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Also gestern hatte ich ne große Pfütze vor der Garage, zählt das auch :weiss nicht: und wenn ich genug Bohnen intus habe, bekomme ich auch die Kopie eines äh - Kamikaze hin :loool:

Edit: Ach und wie jetzt... Garage oder schicke Bruchbude :scratch: Mist

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Also gestern hatte ich ne große Pfütze vor der Garage, zählt das auch :weiss nicht: und wenn ich genug Bohnen intus habe, bekomme ich auch die Kopie eines äh - Kamikaze hin :loool:

Edit: Ach und wie jetzt... Garage oder schicke Bruchbude :scratch: Mist

also wenn die Garage angebunden ist, dann gehört die nat. zum Apartment.

Vielleicht kann man ja bei uns Senioren mal sowas wie "Wohnungsbesichtigungstermine" vereinbaren. Einfach mal um mal nen Einblick zu haben, wie die Buden von innen aussehen und vielleicht ist die gewünschte ja nicht das was man wollte. Wie gesagt, dafür dass die teuer war, ist die nicht soooo tolle. Die Garage erinnert ein wenig an den Designraum bei Horizon. Umlackieren kann man da aber anscheinend nicht. Und was ich schade finde...man kann sich nicht wirklich "bequem" auf die Sessel setzen. Nur aufs Sofa und dann siehts immer aus als wolle man gleich wieder los (ihr kennt doch diese "korrekte" Sitzhaltung oder!?). Hmmm,...ob man demnächst auch mit ner Konsole am Fernseher daddeln kann? Quasi Gta V spielen bei GTA V...bei San Andreas gabs ja zumindest die Arcade Dinger...und ich vermisse Pool Billard oder Basketball...hoffe die bauen sowas ein.

knusperzwieback

Rat der Weisen
ich musste leider feststellen, dass man nur eine Immobilie besitzen kann -.-, sprich entweder ein Apartment ODER eine Garage (als Immobilie)...menno, dabei wollte ich jetzt als Makler richtig durchstarten

Hui, dass ist ja Hammer. Dachte man kann sich im Lauf der Zeit mehrere Quartiere einrichten. Gut zu wissen dass es wohl überlegt sein sollte wo man hinzieht.
Hoffe auch dass man die eigene Bude im Lauf der Zeit auch etwas gemütlicher einrichten kann (neue Tapete, Ascher und Bong vom Tisch dafür Blumenvase hin).

Eine Art Clubhaus wäre auch fein wo man mit der Crew abhängen kann. :smile:

EDIT: Mein verlorenes Apartment ist dann ja auch Geschichte da ich jetzt in einer Bruchbude für 80.000 wohne kann ich das 150.000er Teil wohl abschreiben.
Und meine Autohupe für 10.000$ werde ich wohl auch nimmer wieder sehen. *g*

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Alle Spieler, die sich im Oktober in GTA: Online einloggen, erhalten rund 500.000 US-Dollar an InGame-Währung. Die Pakete werden in zwei Teile gesplittet und erfolgen in einer Zahlung von 250.000 US-Dollar. Rockstar lässt euch die virtuelle Summe zukommen, um die Probleme der letzten Tage in gewissermaße wieder gut zu machen.

Davon werd ich mir dann auch ne schöne Wohnung kaufen. Hab gestern mein ganzes Geld für ne MP mit Modifikationen ausgegeben. Bekommt man im Onlinemodus die Waffen auch irgendwann für lau. Oder muss man die immer kaufen damit man sie auch behält. Teure Angelegenheit. [MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] schon Rang 59, meine Hochachtung.

buu

Frührentner
bis auf so nen Quatsch wie den Baseballschläger und die ein oder andere Pistole, musst du die Waffen kaufen, ansonsten verschwinden die sobald man die Session wechselt. in den Survival Dingern kriegste ja auch Rocket Launcher, Minigun und co, dann kannste damit kurz Spaß haben und weg sind sie wieder ^^

Threatcon

Frührentner
Grand Theft Auto Online - Rockstar Games verschenkt im Oktober 500.000 GTA-Dollar an alle Spieler

Als Entschädigung für die anfänglichen Cloud-Server-Fehler, Verbindungsprobleme und den Verlust von Spielfortschritten oder Charakteren schenkt Rockstar Games im Oktober 2013 allen Spielern von Grand Theft Auto Online einen virtuellen Geldbetrag in Höhe von 500.000 GTA-Dollar zur freien Verwendung im Spiel.

Spieler von Grand Theft Auto Online erhalten im Oktober 2013 500.000 GTA-Dollar von Rockstar Games.Technische Probleme und dem Spieler-Ansturm nicht stand haltende Server haben den Start von Grand Theft Auto Onlineam 1. Oktober 2013 überschattet. Mittlerweile hat Rockstar Games als verantwortliches Entwicklerstudio die meisten dieser anfänglichen Unwegsamkeiten in den Griff bekommen und bietet nun allen Spielern eine alles andere als kleine Entschädigung an, wie auf rockstargames.com zu lesen ist.

500.000 GTA-Dollar überweist das Entwicklerteam noch im Oktober 2013 allen Nutzern, die sich in besagtem Monat in die offene Online-Spielwelt des Titels einloggen. Um die Ingame-Wirtschaft dadurch nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen, wird der Gesamtbetrag in zwei Teilen zu jeweils 250.000 GTA$ an die Spieler überwiesen. Konkrete Details dazu sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Rockstar Games hofft , die erste Überweisung auf die virtuellen Bankkonten der qualifizierten Spieler bereits gegen Ende kommender Woche tätigen zu können. Der Restbetrag folgt dann voraussichtlich Ende des Monats.

Quelle
Grand Theft Auto Online - Rockstar Games verschenkt im Oktober 500.000 GTA-Dollar an alle Spieler - News - GamePro.de

»Wir hoffen, dass diese GTA$ für Spieler, die in den ersten Tagen mit Cloud-Server-Fehlern, Verbindungsproblemen, und dem Verlust des Spielfortschritts oder von Charakteren zu kämpfen hatten, einen Neuanfang erleichtern oder das weitere Leben in Los Santos und Blaine County zusätzlich versüßen«, heißt es von offizieller Seite.

​
Den Ablauf der virtuellen Geld-Schenkung erklärt die Entwicklerteam wie folgt:

• Man muss Grand Theft Auto Online an einem beliebigen Zeitpunkt im Oktober 2013 spielen oder gespielt haben, um sich für die Zahlung von GTA$ 500.000 auf seinem Ingame Bankkonto zu qualifizieren.
  • Spieler müssen zuerst ein noch kommendes GTA V Title Update installieren, welches nächste Woche kommen sollte. Dieses Title Update (1.04) soll die ausstehenden Probleme lösen, die für den Verlust von gekauften Fahrzeugen gesorgt haben und ebenso die Funktionalität einführen, durch die wir die GTA$-Beträge an die Spieler verteilen werden.
  • Wir werden auf dem Rockstar Newswire mitteilen, wann die Zahlungen ausgeführt werden.
  • Beide Zahlungen in Höhe von GTA$ 250.000 werden von Rockstar ausgeführt und sollten automatisch auf dem GTA Online-Bankkonto von berechtigten Spielern erscheinen. Außer dem Herunterladen des oben genannten kommenden Title Updates sollten keine weiteren Aktionen seitens der berechtigten Spieler nötig sein, um an das Geld zu gelangen.

Oben