Hui, dass ist ja Hammer. Dachte man kann sich im Lauf der Zeit mehrere Quartiere einrichten. Gut zu wissen dass es wohl überlegt sein sollte wo man hinzieht.
Hoffe auch dass man die eigene Bude im Lauf der Zeit auch etwas gemütlicher einrichten kann (neue Tapete, Ascher und Bong vom Tisch dafür Blumenvase hin).
Eine Art Clubhaus wäre auch fein wo man mit der Crew abhängen kann. :smile:
EDIT: Mein verlorenes Apartment ist dann ja auch Geschichte da ich jetzt in einer Bruchbude für 80.000 wohne kann ich das 150.000er Teil wohl abschreiben.
Und meine Autohupe für 10.000$ werde ich wohl auch nimmer wieder sehen. *g*
Also bei mir gabs die Bong gratis dazu
Zum Thema Immobilien, ich könnte mir vorstellen, dass man da auch später Jobs als Makler oder so machen kann oder vielleicht auch Häuser in und um Vinewood kaufen kann. Was ich leider Schade finde ist, dass die Zahl der begehbaren Immobilien ja doch sehr überschaubar ist. So ein richtiger Häuserkampf im TDM fehlt total. Selbst bei RDR konnte man in die meisten Gebäude und sich dort Deckung suchen.
Als Tipp für diejenigen die gut an Geld kommen wollen empfehle ich kleine Rundkurse mit einer Runde zu fahren,
z.B. die Maps:
"Kanal Frontal" ,
"Abflug"
oder "Kriminell schnell" (kürzeste)
Kann man super zu zweit machen und man bekommt selbst als Zweiter 2,000 $ bis 3,000 $ in 30 Sekunden bis 1 Minute. Den Fahrerstatus, sowie die Freischaltung einiger Tuningteile kann man so auch gut pushen. Je mehr Fahrer desto höher der Gewinn, würde hier aber zu raten maximal 4 Fahrer zu nehmen. Für Aktionen wie "Windschatten" fahren erhaltet ihr zusätzliche RP. Die Zahl der Runden würde ich auch bei einer belassen. Also falls ihr mal als 4er Trupp was langweiliges aber effizientes machen wollt empfehle ich o.g. Methode. Bestimmte Tuningteile schaltet ihr übrigens frei, wenn ihr z.B. in der jeweiligen Klasse (z.B. Muscle, SUVs etc) eine Anzahl an Siegen einfahrt.
Die Missionen haben sich m.E. bisher vom Zeit/Nutzen Faktor nicht wirklich bewahrheitet. Zumal eine Mission durch blöde Faux Pax gerne mal scheitern kann. Nach der obengenannten Methode habt ihr die 1,000,000 in wenigen Tagen voll. Falls wer nen besseren Tipp hat gerne mal bescheid sagen. Läden überfallen fand ich nämlich auch nicht wirklich lohnenswert. Hoffe ich konnte den anderen so eine kleine Geldquelle nennen.