• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

ToshBe

Senior
Die mit dem Flugzeug Friedhof, da kann man so schön auf dem Dach sitzen - bis die Hubis kommen :autsch::D

Edit: Aber sterben kann man auch am Bahnhof gut

X30 The Edge

Frührentner
Haha, genau - Da würde mich mal meine Statistik interessieren, wieviel ich bislang für Muni ausgegeben habe. Dürfte mind. die Hälfte von dem sein was ich bislang mühsam ehrlich zusammen geklaut habe :D

Mach's doch wie ich: Einfach schnell sterben, dann sparst du richtig viel Muni.:D:shame:

Ich hab jetzt endlich ne eigene Bude :bravo:und möchte euch zur Einweihungsparty einladen. :trinken:Da ich aber durch den Kauf der Wohnung völlig pleite bin, müsst ihr Bier und Chips selber mitbringen. :kiss::zwinker:

Also wie sieht es heute abend aus?

Ampersand

Rentenbezieher
Kommt auf das Team an... Wenn man 3 Scharfschützen hat und 3 für den "Nahkampf" braucht man maximal 5-10 Minuten und durch die Menge der Mitspieler bekommt man natürlich mehr.
Ich hab die Mission auch schon alleine gemacht in 20 Minuten. Es ist nicht so langweilig wie im Kreis fahren...

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Mach's doch wie ich: Einfach schnell sterben, dann sparst du richtig viel Muni.:D:shame:

Ich hab jetzt endlich ne eigene Bude :bravo:und möchte euch zur Einweihungsparty einladen. :trinken:Da ich aber durch den Kauf der Wohnung völlig pleite bin, müsst ihr Bier und Chips selber mitbringen. :kiss::zwinker:

Also wie sieht es heute abend aus?

Ich würd mir die Bude gerne mal ansehen :D

stringzerstorer

Neuankömmling
Hallo an alle Senioren !

mmmhhh wie fange ich an ?
Fülle mich gerade wie bei einer Sitzung bei denn Anonymen.

Tja ich brauche Freunde !!!
jetzt ist es raus.

Zocke seit einer Woche GTA und seit 2 tagen online.Aber da meine Kollegen die Ps4 betreiben und ich ein Xler bin, suche ich neue Kontakte. Bin für jeden scheiß zu haben. Schreibt mich hier oder direkt über XBOX an. Ps: Habe jetzt 2 wochen urlaub

Gametag: Stringzerstorer

Oben