• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA Online

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab gestern auch mal in Online reingeschnuppert. Macht mega Spaß. Muss trotzdem standhaft bleiben und mich weiter der offline Story widmen.

Viel Erfolg. Ich fand die Missionen im Offline ja super. Aber seit ich online zocke kann ich den Offlinemodus nimmer anfassen. *g*

Was da gestern abging war der Hammer. Hubi mit Raketen genommen dann Laden überfallen wollen. Du dicht bei der Brücke aufgesetzt so dass der Heli leicht Flammen schlug und ein Auto auch gleich mit beschädigte dass da auf dem Highway fuhr. Es kommt zum Stau und plötzlich explodiert das Auto. Sah bei Nacht super aus. Dann kommt die Feuerwehr und versucht zu löschen.
Dachte gut, die sind abgelenkt und mache den Überfall. Komme raus und mein Heli explodiert bevor ich einsteigen konnte. 3 Sterne leuchten. Polizei kommt ich schnappe mir ein Auto. Polizei schießt und erschießt dabei Passanten und Feuerwehrleute. Ich flüchte mit dem Auto einen Berg hoch. Oben angekommen ausgestiegen und mit der MG das Feuer ala Heat eröffnet. Heli dreht bei Cops tot. Auf dem Highway und dem Hügel ist der Teufel los. Dann versteckt und gewartet... Sterne sind irgendwann weg. Ich gehe nach unten und sehe wie die Sanitäter sich um die Verletzten kümmern.
Absolut filmreif. :laugh:

Vorhin war ich dann mal mit einem von der Crew unterwegs denn ich bis dahin noch nicht kannte. Ich sehe ihn auf dem Highway, lande den Hubi und er steigt ein. Laden markiert und bei der Tanke gelandet. Wir beide gehen rein er drück was falsches und schlägt mich bewußtlos. :fettes Grinsen:

Dann noch mal das ganze, diesmal mit dem Auto. Überfall klappte er saß schon im Fluchtwagen und ab ging die wilde Verfolgungsjagd.
Als ich keinen Ausweg mehr sah wollte ich an einer "ruhigen" Stelle rausspringen damit ich mit der MG die Cops ausschalten kann während er sich vom Acker macht.
Leider wurden wir beide kurz danach ausgeschalten... mein Schußsichere-Weste war schon auf 0 und ich hatte es nicht gesehen.
Leider hatte er kein Headset sonst hätte das ganze etwas koordinierter ablaufen können. *g*

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Viel Erfolg. Ich fand die Missionen im Offline ja super. Aber seit ich online zocke kann ich den Offlinemodus nimmer anfassen. *g*

Was da gestern abging war der Hammer. Hubi mit Raketen genommen dann Laden überfallen wollen. Du dicht bei der Brücke aufgesetzt so dass der Heli leicht Flammen schlug und ein Auto auch gleich mit beschädigte dass da auf dem Highway fuhr. Es kommt zum Stau und plötzlich explodiert das Auto. Sah bei Nacht super aus. Dann kommt die Feuerwehr und versucht zu löschen.
Dachte gut, die sind abgelenkt und mache den Überfall. Komme raus und mein Heli explodiert bevor ich einsteigen konnte. 3 Sterne leuchten. Polizei kommt ich schnappe mir ein Auto. Polizei schießt und erschießt dabei Passanten und Feuerwehrleute. Ich flüchte mit dem Auto einen Berg hoch. Oben angekommen ausgestiegen und mit der MG das Feuer ala Heat eröffnet. Heli dreht bei Cops tot. Auf dem Highway und dem Hügel ist der Teufel los. Dann versteckt und gewartet... Sterne sind irgendwann weg. Ich gehe nach unten und sehe wie die Sanitäter sich um die Verletzten kümmern.
Absolut filmreif. :laugh:

Vorhin war ich dann mal mit einem von der Crew unterwegs denn ich bis dahin noch nicht kannte. Ich sehe ihn auf dem Highway, lande den Hubi und er steigt ein. Laden markiert und bei der Tanke gelandet. Wir beide gehen rein er drück was falsches und schlägt mich bewußtlos. :fettes Grinsen:

Dann noch mal das ganze, diesmal mit dem Auto. Überfall klappte er saß schon im Fluchtwagen und ab ging die wilde Verfolgungsjagd.
Als ich keinen Ausweg mehr sah wollte ich an einer "ruhigen" Stelle rausspringen damit ich mit der MG die Cops ausschalten kann während er sich vom Acker macht.
Leider wurden wir beide kurz danach ausgeschalten... mein Schußsichere-Weste war schon auf 0 und ich hatte es nicht gesehen.
Leider hatte er kein Headset sonst hätte das ganze etwas koordinierter ablaufen können. *g*

Klingt grandios ja ..aber exakt das gleiche kannst du im Offline Modus auch oder nicht? ^^ (also ich mein den oberen Teil)

ToshBe

Senior

Das kann nur [MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION] gewesen sein, hatte er bei mir auch 2x gemacht - natürlich aus versehen :fettes Grinsen:

Das der Beifahrer auch während der Fahrt schießen kann, insbesondere auf die folgenden "bösen" Buben und Polizisten, weißt Du? Würde mich mal interessieren wie das mit 3 Beifahrern aussehen muss wenn alle am ballern sind :fettes Grinsen:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Thema Immobilien online...hat jemand von euch zufällig das 400,000 $ teure Appartement? Hab mir durch Rennen fast 500,000$ angespart und das Appartement hätte ja u.a. 10 Garagenplätze.

Zuletzt bearbeitet:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
den Singleplayer hab ich bisher nur ganz grob mal angespielt, aber ich denke mal schon. Mich würds ja mal interessieren, ob man später auch in Clubs gehen kann..also nicht nur den Stripschuppen, sondern eher so Millionärsclub etc.

Oben