• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GRID 2

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo!

So gestern die Karriere durchgezockt. Muss schon sagen, ganz feine Sache. Also fad wurde mir nicht :)
Paar schicke Karren dabei, die sich echt geil fahren lassen. Es fehlen mir auch noch 3 Erfolge dann wäre das Game komplett.
Aber da fängt es an: Ich bekomme die Runde mit dem Mustang einfach nicht hin in unter 1 Minute. Komme über eine 1:02 nicht hinaus.
Und dann den 7 fachen Überschlag ist auch so ein Ding. Aber ich bekomme das schon hin. Bleibe auf jeden Fall am Ball.
Online hatte ich Gott sei Dank noch kein Problem mit den anderen. Habe bis jetzt immer faire Leute erwischt. Die meisten hatten ein grünes oder weißes !. Bis auf ein paar kleinere Lackkratzer lief alles fair ab.

Den Mustang online voll upgraden, ein benutzerdefiniertes Spiel erstellen und den Wabash-Lauf fahren. :zwinker:
Für den Bond-Erfolg sollte man Youtube abwarten. Da gibt's bestimmt so bald einige Stellen, wo der einfach geht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Danke. Und ich dachte das geht nicht mit einem aufgemotzten Mustang. Na toll:shame:

Ehrlich gesagt, ich hab's noch gar nicht ausprobiert! :D
Ich gehe aber mal davon aus, dass es funktioniert, weil a) in der Erfolgsbeschreibung nichts von Karriere steht und b) ich selbst auch nur eine 1:02 hinbekommen habe und das nur mit driften, ohne Fehler. Ohne driften war 1:04 das höchste der Gefühle. Ergo kann es nur online funktionieren! Wenn nicht, dann haben die Leute ein anderes Auto als ich in meinem Spiel. :ugly:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Ich wusste ja das ich zur Zeit sehr schlecht bin :shame: aber so schlecht :sniff:
Egal mit welchen Wagen :fieser Blick: aber mir brechen die immer komplett aus und ich drehe mich nur :rolleyes:
Aber egal, es war immer sehr lustig als letzter zu sehen, wie die vorderen sich gegen seitig weg rammen :bravo:
Da hilft glaube ich bei mir nur noch eins, nein nicht mehr üben,sondern das Spiel zur Seite legen oder einen :senior: Bonus zu beantragen.

Angerfist82

Jungspund
War ne nette Runde heute :) morgen erst nal zum media Markt neues headset holen....ich hab euch zwar gehört aber anscheinend ist mein mic kaputt :/

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mir hat es heute auch viel Spaß gemacht! Es geht ja nicht immer nur ums gewinnen! :top:
Sehr cool war die Hongkong-Strecke, wo auch die Letzen mal die Ersten sein durften. Das war zwar genau genommen Boosting, können wir aber jederzeit gerne wiederholen, wenn euch die Zeit für solche Nettigkeiten nicht zu schade ist.

Da ich denke, dass es allen anderen auch Spaß gemacht hat, habe ich gleich wieder einen Termin für nächsten Freitag angesetzt: Standard-Kalender

Je mehr Teilnehmer, desto höher der Gewinn und je schneller steigt man auf und kann sich bessere Autos leisten! Völlig (oder fast) ohne Chrash-Kids und Demolition Derby in der öffentlichen Lobby. Also erscheint massenhaft am kommenden Freitag ab 20 Uhr! :top::top::top:

Chopper

Pförtner des Altenheims
Für mich war es ja das erste Online Rennen und man merkte gleich das man die Autos ein wenig auf motzten muss oder gleich ein paar neue Autos Kaufen,weil mit den Standard Autos hat man keine Chance :eek: und mir kam es so vor als würde ich auf rohen Eier Fahren und bei der kleinsten Lenkbewegung hing ich schon in der Leitplanke oder drehte mich um meine eigene Achse wenn ich das Tempo mithalten wollte.

Der Dodge Challenger ist ganz gut zum Driften und ja die haben mich sogar ein Driftrennen gewinnen lassen :Banane:aber bei den normalen Rennen, ist die Beschleunigung einfach nicht ausreichend und ich sah immer nur den Auspuff von den anderen Autos.

Ich werde mir auch noch ein paar Autos dazu Kaufen und bekommt man die nur im Onlinemodus oder kann man die auch Offline Kaufen und dann Online Benutzten?

Trotzdem Danke an allen :bravo: die mir eine Chance gegeben haben, obwohl ich mehr als Behinderung unterwegs war,aber es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht und wenn man die sehr netten Leute kennengelernt hat :evil: macht auch der Chat sehr viel Fun :top:

Oben