• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GRID 2

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hab meins schon wieder verkloppt. Irgendwie nicht so Motivierend wie der erste Teil. :D

Wollte ich auch schon machen, aber irgendwie kann ich mich nicht von Spielen trennen, mit denen ich eine gewisse Zeit lang viel Spaß hatte. Ich weiß nicht, ob ich das jemals wieder spielen werde, weil es ja immer so viel Nachschub gibt, aber Grid 2 bleibt in guter Erinnerung.

Schade, dass es so wenige Optionen bzw. Einstellungsmöglichkeiten für den Multiplayer mit Freunden und individuellen Einstellungen gibt. Da hätte ich einfach mehr erwartet. So Teams oder Clubs wie in Forza 4 und Rennen untereinander mit Ranglisten mit 16 Spielern online wären cool gewesen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab das Spiel jetzt auch mal ausgepackt und bin die ersten Rennen gefahren. Bis jetzt finde ich das Spiel total unübersichtlich und die Global Challenge ist ja mal der grösste Dreck auf Erden.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab das Spiel jetzt auch mal ausgepackt und bin die ersten Rennen gefahren. Bis jetzt finde ich das Spiel total unübersichtlich und die Global Challenge ist ja mal der grösste Dreck auf Erden.

Jetzt weiß ich es nicht mehr genau: Ist die Global Challenge der Mehrspielermodus? Wo man mit dem niedrigen Level immer ganz vorne in der ersten Startreihe steht und nach er ersten Kurve meist in einen schweren Massencrash verwickelt wird?

Ich frage mich echt, was sich das einstmals renommierte Codemasters mit *diesem* Spiel gedacht hat... Das ist ganz, ganz schlimm.

Heinz Ebel

Frührentner
... hört nur auf mit GRID2 :rolleyes: ... bin ich auch gefahren .., sogar relativ viel online, weil man nur da das Geld verdienen konnte um sich neue Autos und entsprechende Leistungsupgrades zu kaufen ...

Ich habe immer wieder und immer wieder auf den WHOW-Effekt gewartet .., ich dachte immer da müsste noch was kommen .., kam aber nix mehr .., bis ich dann ganz einfach aufgehört habe damit noch weiter zu fahren .., WHOW .., da gings mir besser. :zwinker:

GRID2 ist das Spiel mit der von Ridge-Racer "entlehnten" Fahrphysik ... :fettes Grinsen:

Heinz

Frosch

Achievement Panda
Team
... hört nur auf mit GRID2 :rolleyes: ... bin ich auch gefahren .., sogar relativ viel online, weil man nur da das Geld verdienen konnte um sich neue Autos und entsprechende Leistungsupgrades zu kaufen ...

Ich habe immer wieder und immer wieder auf den WHOW-Effekt gewartet .., ich dachte immer da müsste noch was kommen .., kam aber nix mehr .., bis ich dann ganz einfach aufgehört habe damit noch weiter zu fahren .., WHOW .., da gings mir besser. :zwinker:

GRID2 ist das Spiel mit der von Ridge-Racer "entlehnten" Fahrphysik ... :fettes Grinsen:

Heinz

Hätte ich das mal nur vorher gewusst :ugly:

Oben