• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GRID 2

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich finde es gut, das es mal so eine ehrliche Meinung zu dem Game gibt.
Dann kann ich ja bis zum Wühltischangebot warten.

Was heißt denn ehrliche Meinung? Lüge ich etwa, wenn es für mich der beste Racer überhaupt ist oder was? Es gibt keine besseren Rennstrecken für mich. Die sind allesamt grandios gestaltet. Und ein Codemasters Racer ist für mich den vollen Preis wert. Das ist auch ehrlich.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Keiner sagt was von Lügen aber vielleicht ist Dein Anspruch nicht so hoch an einen Racer oder Geschmäcker sind arg verschieden ...whatever :)

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo!

Aber da fängt es an: Ich bekomme die Runde mit dem Mustang einfach nicht hin in unter 1 Minute. Komme über eine 1:02 nicht hinaus.

Man kann den Erfolg Offline machen,

Immer schön die Ideal Linie fahren ,so gut wie gar nicht bremsen (nur wenn nötig).Immer nur kurz vom Gas und ein lenken.Und die Kurven schön eng nehmen.
Dann klappt das.Hat bei mir 4 Anläufe gebraucht und dann 0.59.895 :D .
Nicht die Nerven verlieren. Viel Gück

Room1972

Neuankömmling
Was heißt denn ehrliche Meinung? Lüge ich etwa, wenn es für mich der beste Racer überhaupt ist oder was? Es gibt keine besseren Rennstrecken für mich. Die sind allesamt grandios gestaltet. Und ein Codemasters Racer ist für mich den vollen Preis wert. Das ist auch ehrlich.

Bleib ruhig.Das Wort ehrlich war wohl falsch gewählt.
Aber du kennst das sicherlich selbst wenn man sich im Netz umschaut und es zu einem Game (in dem Fall Grid 2) Wertungen gibt die zwar ok sind aber es keine Gernereferenz zu sein scheint.
Schaut man dann hier in den Threat sind alle hin und weg.Da fragt man sich doch woran man ist.

Und wenn du meinst das ein Codemasters Racer den vollen Preis wert ist, ist das ok für mich.Allerdings sieht man auch an den F1 Games das Codemasters nicht mehr ist was es mal war.Meiner Meinung nach.Als Codemasters angekündigt hat die F1 sei für sie wie FIFA für EA hätte ich mir nicht denken können das sie das so genau nehmen.Stichwort: Bugs,jähliche Updates mit nur minimalen Verbesserungen.

Grüsse
Room

smartyone

Rentenbezieher
Also Online Rennen sind teilweise eine Katastrophe, da liegt man kurz vor Schluss auf dem 2 Platz , und dann kommen die Idioten mit ihren komplett verbeulten Kisten und rammen einen so dermaßen in die Leitplanken das einem hören und sehen vergeht. Von 5 Rennen passiert das 4mal. Und man findet sich wieder auf Platz 9,10 oder 11. Ist doch alles schön.

Mal ne Frage. Wieso kann ich bei manchen online Events nicht auf meine Fahrzeuge zugreifen und bekomme immer einen Leihwagen -50% ?

Was ist das denn ?

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Die Wagen für den Online Race musst du dir von den Credits kaufen die du bei Online Events verdienst ,die Wagen die du Dir in der Karriere frei spielst kannst du leider online nicht nehmen.

smartyone

Rentenbezieher
Die Wagen für den Online Race musst du dir von den Credits kaufen die du bei Online Events verdienst ,die Wagen die du Dir in der Karriere frei spielst kannst du leider online nicht nehmen.

Hab ich ja Online Autos Alfa, Golf usw aber ich kann nur bei manchen Rennen darauf zugreifen.Seltsamerweise fahren in den Rennen Alfa und Golf mit und ich muss mich mit einem Ford Focus in Serie als Leihwagen abmühen.
Liegt das an der Einstellung des Hosts vielleicht ?

Alfa ist bis zum Anschlag getunt.Golf überhaupt nicht und trotzdem keine Fahrzeugwahl möglich.

Oben