• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich werde auch einer dieser sein die Nachts um 12 vorm Media Markt stehen um die neue Konsole abzugreifen :D.

Wenn man bedenkt, dass es für die derzeitigen Konsolengeneration nur ein einziges GTA gab, sollte man sich gleich das Komplettpaket sichern.
Immerhin gehören die ersten Spiele auf einer NextGen mit zum spannendsten, was die Gamingwelt zu bieten hat! Ich erinnere nur an Halo oder Yaeger für die erste Xbox, PGR3 und CoD2 für die 360 oder meinetwegen Crazy Taxi und Wave Race - Blue Storm für den Gamecube.

Vorausgesetzt, GTA5 erscheint für die Xbox 360 zuerst, wäre ich nicht abgeneigt, das selbe Spiel auch als Starttitel für die NextXbox nochmal zu kaufen, nur deswegen um die Unterschiede festzustellen, wie einst bei Far Cry Instincts (Xbox)/Far Cry Instincts: Predator (Xbox 360).

Ein Red Ring of Lights, wie ihn MS offiziell nennt, wird es wohl kaum ein zweites Mal geben. Aber man kann nie wissen... Jedenfalls ist das kein Grund für mich, die Flinte ins Korn zu werfen. Ich hatte drei weiße 360 Xboxen mit dem RoD und musste niemals einen einzigen Cent für die Reparaturen bezahlen. Die anfangs 4 Wochen Wartezeit beliefen sich zum Schluss auf vier Tage und mit der jetzigen Slim gab es nie ein Problem seit Februar 2011. Ich bin sehr zuversichtlich, was die Qualität der neuen Generation angeht und denke, dass GTA5 so oder so der absolute Megaseller wird - ob nun auf dieser oder der kommenden Generation.

X30 Rockstar

Frührentner
Der Typ "garantiert" mir das? Wow. Immerhin bedeutet das in D eine unbeschränkte Haftung, falls es nicht so ist.

Wahrscheinlich kommt GTA V auf der NextGen Konsole dann als GTA VI oder GTA New York oder sonst was raus..

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es auch nur ansatzweise so gut auf der Konsole ausschauen wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. *g*

5.jpg

1.jpg

8.jpg

4.jpg

10.jpg

2.jpg

7.jpg

3.jpg

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Kommt doch 100pro auch für Next Gen, Knusper - alles andere wäre sinnlos:zwinker:
Hach wird das schön, neue Konsole und als erstes Game zock ich dann Grand Theft Auto V:sabber:

Tarma115

Rentenbezieher
Und 100pro schon gar nicht, es mag nicht unwahrscheinlich sein, aber gesichert ist das noch lange nicht, auch zweifelhaft, ob es sich lohnen würde - kommt es nicht dafür, kaufen es sich sowieso noch fast alle für die alte - oder eben den PC. Naja, mehr Spaß hat man mit besserer Grafik sowieso nicht direkt - höchstens weniger, wenn man die bessere kennt und dann mit der schlechteren leben muss, also einfach keine Vergleichsvideos und-bilder anschauen :> (wobei der Unterscheid dabei sowieso nicht ansatzweise so auffällig wie beim Selbstspielen ist).

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nun traue ich das Rockstar aber zu das sie das noch für die 360 so rausbringen...wenn man sich die aktuellen Games wie Tomb Raider oder auch Jugdment anschaut,die haben so eine schöne Grafik :top:

Wir können ja Wetten abschliessen :fettes Grinsen: ich wette das es noch für die 360 kommt :king:

Gruß
Maria

Oben