Ich werde auch einer dieser sein die Nachts um 12 vorm Media Markt stehen um die neue Konsole abzugreifen.
Wenn man bedenkt, dass es für die derzeitigen Konsolengeneration nur ein einziges GTA gab, sollte man sich gleich das Komplettpaket sichern.
Immerhin gehören die ersten Spiele auf einer NextGen mit zum spannendsten, was die Gamingwelt zu bieten hat! Ich erinnere nur an Halo oder Yaeger für die erste Xbox, PGR3 und CoD2 für die 360 oder meinetwegen Crazy Taxi und Wave Race - Blue Storm für den Gamecube.
Vorausgesetzt, GTA5 erscheint für die Xbox 360 zuerst, wäre ich nicht abgeneigt, das selbe Spiel auch als Starttitel für die NextXbox nochmal zu kaufen, nur deswegen um die Unterschiede festzustellen, wie einst bei Far Cry Instincts (Xbox)/Far Cry Instincts: Predator (Xbox 360).
Ein Red Ring of Lights, wie ihn MS offiziell nennt, wird es wohl kaum ein zweites Mal geben. Aber man kann nie wissen... Jedenfalls ist das kein Grund für mich, die Flinte ins Korn zu werfen. Ich hatte drei weiße 360 Xboxen mit dem RoD und musste niemals einen einzigen Cent für die Reparaturen bezahlen. Die anfangs 4 Wochen Wartezeit beliefen sich zum Schluss auf vier Tage und mit der jetzigen Slim gab es nie ein Problem seit Februar 2011. Ich bin sehr zuversichtlich, was die Qualität der neuen Generation angeht und denke, dass GTA5 so oder so der absolute Megaseller wird - ob nun auf dieser oder der kommenden Generation.