• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Achja, was ich auch klasse finde. Es gibt keine Ladezeiten. Egal ob draußen oder ob man in einen Laden/Haus geht. SUPER.
Auch klasse dass man beim Autofahren in den Optionen höher stellen kann. Zudem kann man noch während des Fahrens/Laufens die Nähe zum Char/Auto einstellen. Vorbildlich. :top:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ja wenn ich wüsste was es da zu finden gibt würde ich einen fetten Spoiler machen :)
Aber ich habe für Freunde von Akte X einen netten Tauchspot gefunden an der Nordküste ;)
Diesmal haben wohl auch Mythen und Legenden Einzug ins Spiel gefunden :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das Laden beim Spielstart war gefühlt kürzer, auch wenn ich nicht nachgemessen habe, aber wo man es sehr deutlich spürt, ist das Spielmenü. Als das Spiel noch von der Disc lief, betrug die Wartezeit beim Aufrufen der Karte um die 4-5 Sekunden, während sie jetzt fast ohne Verzögerung geöffnet wird.

Hab gestern mal eine alte externe Festplatte hinten in die Box gesteckt und dort die 2. Disk installiert. Weiß jetzt nicht wie lange das Menü von CD bei mir gedauert hat, aber mit der FP dauert es auch nur ca. 1 Sekunde. Also man drückt den Button, dann macht es wusch und man ist drin. Gefühlt muss man also gar nicht mehr warten.

S

SneakySnake

Guest
HAHAHAHAHA GTA V das F wort spuckende spiel und wenn ich in der Galerie ein Foto umbenennen will wo das F wort drin vorkommt sagt er mir obszönitätsprüfung ich solle doch bitte ein anderes wort für das bild nehmen :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Flugschule nervt. Habe mir gestern nacht bei der letzen Mission unzählige Male die Finger verrenkt. Heute versuche ich's noch ein paar Mal - muss ja irgendwie irgendwann klappen. :pissed:

Das Spiel ist wirklich ungemein detailverliebt. Was ich gestern alles gesehen habe, damit könnte man ein Buch füllen, wie Knusper schon erwähnte, sa-gen-haft! Trevor ist auch ein echtes Schätzchen! Habe ihm eine Vokuhila verpasst und einen Zauselbart dazu, jetzt sieht er aus wie ein Mix aus Salafist und Ivan der Schreckliche. :D

S

SneakySnake

Guest
Die Flugschule nervt. Habe mir gestern nacht bei der letzen Mission unzählige Male die Finger verrenkt. Heute versuche ich's noch ein paar Mal - muss ja irgendwie irgendwann klappen. :pissed:

Das Spiel ist wirklich ungemein detailverliebt. Was ich gestern alles gesehen habe, damit könnte man ein Buch füllen, wie Knusper schon erwähnte, sa-gen-haft! Trevor ist auch ein echtes Schätzchen! Habe ihm eine Vokuhila verpasst und einen Zauselbart dazu, jetzt sieht er aus wie ein Mix aus Salafist und Ivan der Schreckliche. :D

Bei der Flugschule krieg ich Die Gold Medaille von dem Heli nich hin der rest war ok und machbar aber dieser verdammte Heli ^^

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei der Flugschule krieg ich Die Gold Medaille von den Heli nich hin der rest war ok und machbar aber dieser verdammte Heli ^^

Den Heli hatte ich ganz gut unter Kontrolle, da braucht man tierisch Fingerspitzengefühl und etwas Glück dazu, wenn man so schnell sein will. Der fliegt sich extrem zickig, obwohl ich Franklin bereits auf 100% beim fliegen habe. Heli fliegen war bei GTA4 etwas einfacher.

Oben