S
SneakySnake
Guest
Was sie meines erachtens nach nicht gut hinbekommen haben ist
Die Heli fliegerei das ding steuert sich wie ein EI auf nem Teelöfel furchtbar
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
@Thommysoft: Ich hoffe das ist SO okay wie ich es oben bearbeitet habe. Das 2. sollte ja eigentlich kein Spoiler sein...es kam in mehreren Trailern vor und war DAS Beispiel von Dan Houser in JEDEM Interview über GTA V zum Thema Zufallsmission!
Marke? Kosten? Danke! :keine Panik:Nachdem mir das Laufwerksgerödel am gestrigen Tag in ruhigeren Szenen merklich auf den Keks gegangen ist, hab ich mir einen 16 GB-USB-Stick besorgt und die Play-Disc drauf installiert.
Ergebnis: Keine Pop-Ups oder Nachladeruckler bemerkt, aber dafür eine wesentlich leisere Box und die Ladezeiten haben sich teilweise auch deutlich verringert. Das Laden beim Spielstart war gefühlt kürzer, auch wenn ich nicht nachgemessen habe, aber wo man es sehr deutlich spürt, ist das Spielmenü. Als das Spiel noch von der Disc lief, betrug die Wartezeit beim Aufrufen der Karte um die 4-5 Sekunden, während sie jetzt fast ohne Verzögerung geöffnet wird.
Wo konnte man sich das denn aus suchen? :weiss nicht: Da gabs nur eine Option:
Tear this wall...äh...house down Mr. President...äh...Mr. Dos Santa
Social Club geht grad nicht. Die Crew heißt "XBLS" oder wie? Will natürlich auch dabei sein![]()

Marke? Kosten? Danke! :keine Panik:
Danke. Da die Xbox One USB 3.0 unterstützen wird ist das schon ok für mich.Da ich einen zukunftssicheren Stick haben wollte, den ich auch nach GTA noch weiterverwenden kann, hab ich einen SanDisk Extreme Pro (25€genommen. Der ist zwar für die Xbox overpowered, da USB3.0, aber dadurch ist er beim Performance-Test auch nicht durchgefallen.
Ich denke aber, dass günstigere Sticks für um die 15 Euro es tun. Bei mir sind jedoch schon 2 Sticks, die ich als Werbegeschenk bekommen hatte, am Performance-Test gescheitert.
Ich denke du meinst den oder?Da ich einen zukunftssicheren Stick haben wollte, den ich auch nach GTA noch weiterverwenden kann, hab ich einen SanDisk Extreme Pro (25€genommen. Der ist zwar für die Xbox overpowered, da USB3.0, aber dadurch ist er beim Performance-Test auch nicht durchgefallen.
Ich denke aber, dass günstigere Sticks für um die 15 Euro es tun. Bei mir sind jedoch schon 2 Sticks, die ich als Werbegeschenk bekommen hatte, am Performance-Test gescheitert.
Was sie meines erachtens nach nicht gut hinbekommen haben istDie Heli fliegerei das ding steuert sich wie ein EI auf nem Teelöfel furchtbar