Thalamus
Altenpfleger
Die Flugschule nervt. Habe mir gestern nacht bei der letzen Mission unzählige Male die Finger verrenkt. Heute versuche ich's noch ein paar Mal - muss ja irgendwie irgendwann klappen.issed:
Das bringt Erinnerungen an den Sommer 2005 zurück. Bone County, Verdant Meadows, Free Bird auf K-Dust und ewige Versuche, alle Lektionen der Flugschule mit Gold abzuschliessen. War mehrfach kurz davor, den Controller in die Ecke zu werfen.
GTA V kommt mir so gesehen sowieso eher wie ein direkter Nachfolger zu GTA:SA vor. GTA IV hat die meisten absurden Nebentätigkeiten zugunsten einer realistischeren Storyline abgeschafft, es gab keine Charakter-Stats mehr,die Missionen waren sehr viel zurückgenommener, kein abgedrehter Kram mit Jetpacks, Kampfjägern usw
GTA V besinnt sich zum Glück wieder darauf zurück, was SA damals so großartig gemacht hat. Bin mir noch nicht sicher, ob Teil V auf lange Sicht SA als mein Lieblings-GTA ablösen wird, die Chancen stehen aber sehr gut. Bis jetzt bin ich noch immer jedes mal absolut geflasht, sobald ich die Box anschmeisse und Los Santos betrete.

Was derzeit abgeht geht unter keine Kuh haut!