• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

Thalamus

Altenpfleger
Ich denke aber, dass günstigere Sticks für um die 15 Euro es tun. Bei mir sind jedoch schon 2 Sticks, die ich als Werbegeschenk bekommen hatte, am Performance-Test gescheitert.

Sollte auf jeden fall ein Markenstick sein. Was aktuelles mit 16 oder 32gb, kann man nix falsch machen.
Der billigst-Kram, den man als Werbegeschenk an den Kopf geschmissen bekommt, taugt nicht viel. 5 von 5 ausprobierten 16GB-Sticks sind durchgefallen.

benzin

Frührentner
Eigentlich wollte ich mich von dem Hype nicht anstecken lassen. Doch nachdem ich hier die meinungen gelesen habe, dachte ich mir "Sch... drauf" und holte mir das Nächste GTA V beim Saturn für 59 Öcken. Auf die Story hab ich gepfiffen und krallte mir die nächste Karre um die Map abzucruisen. Unterwegs holte ich mir nen schnellen Schlitten, sengte durch die Map (auf du und du mit dem Gaspedal), zeigte einer Gams, ein paar Wanderern und einigen Linksspurcampern den Stinkefinger, raubte unterwegs einen Laden aus (was man in GTA eben so macht) und stellte irgendwann fest, ja, das GTA-Feeling ist wieder da. Geil.

Edit: Stimmt schon, GTA lässt die niedersten Instinkte wieder aufblühen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Man kommt in dies sch..ifruit App nicht rein, nervt mich schon

Die können sich ihren Club ins dunkel...seit Stunden immer wieder versucht, geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:

SIWOOOT

Frührentner
Kleiner Tipp: wer eine UV Lampe hat leuchtet mal die beigelegt Karte ab ;)

Magst du in nem dicken SPOILER mal verraten was es dort zu entdecken gibt?

EDIT: nvm! (Für Beo: nvm = never mind ^^)

Habs bereits heraus gefunden...beide Geheimnisse! Das zweite hört sich interessant an, nur wo bekomm ich so viel Geld her? Das wird erstmal dauern bis ich die Summe zusammen hab...dann bin ich mal gespannt was es dort gibt. Bin auch gerade schon (tagsüber) zum beschrieben Ort gereist, hab da aber nix entdeckt (das heißt - schon etwas, aber da waren nur ein paar Rehe die den Boden beschnuppert haben). Vielleicht ist es ja nur nachts machbar?! Mal abwarten, wenn ich das Geld zusammen hab werde ich mich noch mal auf die Reise begeben! Super Tipp Spyder, danke dafür! :top:

@Topic: Aussem Stripclub raus geflogen heute! :eek: Im hohen Bogen sogar!

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habs mir das Game gestern Nacht mal etwas näher angeschaut.
Einfach unglaublich, mir fehlten oft die Worte und ich musste mich zwicken um zu sehen ob ich gerade Träume oder ob Rockstar das Game wirklich so auf der guten alten Box gestemmt hat. :guckst du:

Allein was ich in der kurzen Zeit alles erlebte könnte einen Roman füllen. Werde aber nichts weiter dazu schreiben. Einfach selbst erleben und aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. :smile:

B

bruchpil0t

Guest
Das sehe genau so, einfach nur HAMMER...
Ich werde immer wieder neu überrascht von der Story

Oben