• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Da gestern ja endliche meine DVD angekommen ist, wollte ich auch die Einladung zum Trupp annehmen ... ist aber leider nimmer da :( Wer könnte mir bitte eine neue schicken?

Steiger_Jones

Jungspund
Mein erster Tag als Future Soldier. Und ihr wertet NUR auf Die DVD.

Als FamilienVater gestern abend frei genommen. 20.00 Uhr sollte es los gehen. 18.00 Uhr bei Gamestop Spiel abholen. Oh ja die Signature Edition ist noch nicht da. Nur die Standard... Müssen wir nachliefern. Tol toll.. egal

Ab nach Hause. Installieren anfangen zu zocken.. Frau und Kinder noch nicht da..Prima.....

Frau kam um 20.30 Uhr "Hier hast du die Kinder, ich muss noch zu den Nachbarn..."

Na Prima. Egal....

Endlich 22.00 Uhr ... Kinder im Bett.. Ab an die Konsole.. Oh Internet weg....Würg.

Ich hoffe das es heute abend mal online klappt mit den Senioren..

ICh habe dan gestern mal die Kampange angefangen und bin begeistert....

Gruß und hoffentlich bis heute abend..

Thomas

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wir hatten gestern abend mit 12 Senioren mal ein paar Privatrunden gedreht und ich kann mich nur anschliessen, das Spiel rockt. Im Privatmodus sind bereits alle Ausrüstungen freigeschaltet und man kann wunderbar experimentieren. Über die Drohne mit Granatenbeschuss haben sich die Gegner nicht so gefreut.

Mein Tipp für die Waffen, auf jeden Fall eine andere Optik montieren und für das Schießen ohne Anvisieren den Ziellaser anklemmen.

Es lief flüssig, ohne Lags. Die Karten sind ausreichend groß und sehr schön gestaltet. Mein persönlicher Favorit ist das "Frachtschiff" und der "Sandsturm". Mitten auf der Karte ein großes Transportflugzeug mit laufenden Motoren, was auch noch begehbar ist, einfach klasse gemacht.

Mir gefällt das Spiel und ich freue mich schon auf die nächste Seniorenrunde.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Bisher habe ich es nur in kleinen Seniorenrunden gespielt. 3 oder 4 Senioren in einem Team. Eine große Runde würde ich auch gerne mal spielen.

Ich hoffe auch die nächsten Tage die Kampagne mit Mehreren anzugehen. Die KI ist zwar nicht schlecht, aber mit "echten" Spielern wird es sicher lustiger.

Wo ich aber mittlerweile die meiste Zeit verbringe ist im Waffenmenü. Ich würde mich gerne auf eine Waffe einspielen, aber irgendwie haben die alle ihr Vor- und Nachteile... :( Von den den ganzen möglichen Aufsätzen ganz abgesehen.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Es ist mit KI aber leichter, Du gibst Befehle, die führen aus wenn Du es sagst, das ist mit Real Persons schwieriger, auch wahr es schwieriger eine Bewertung in der Höhe ab 80/ 100 zu erreichen, was "alleine" einfacher ist.

Das von mir genannte Level Fire...Dingens, ist mir RP mit Sicherheit wesentlich schwieriger, ich habe mit der Drohne und den Zielen schon so einige taktische List einsetzten müssen, um den Alarm nicht auszulösen.

Nichtdestotrotz freue ich mich auf die nächstne Coop, gab es da nicht auch Erfolge für?

Ich bin im Multiplayer so schlecht, das ich mich gar nicht traue das mal zu versuchen - meine Versuche bei COD online waren immer verherrend, für mein Squad und für meine Controller :D:D

greetz de Lucky

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Während ich dann mit der Drohne flieger, werde ich am Boden gegrillt?

Ja nee, ich werds auf jedenfall nächste Woche, am Wochenende bin ich nicht da, mit dem MP probieren, da gibts ja viele Erfolge die man braucht.

Also so schlecht hoffe ich bin ich dann auch wieder nicht, räusper

Danke fürs Mut machen.

greetz de Lucky

dr nollox

Neuankömmling
*lol*

Die Traktoren sind zwar auch fiktiv, aber wenn der mal nicht genau so aussieht, wie den manch ein Zone- Kind vom Lande noch in Erinnerung haben dürfte:

Oben