• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X

X30 Zelo

Guest
Danke Greg,

es kann jeder einladen der nicht den Rang Rekrut hat. Der Rang jedes Mitglieds lässt sich im GRN vom Leader einstellen.
Als ich das versucht habe lief einiges schief. Ich wollte dich höher stufen, dann warst du auf einmal der Leader. Hast mir den Leader wieder zurück gegeben und ich wollte Puma höher Stufen, dann war er auf einmal der Leader. Alles noch ziemlich verbuggt das Ganze.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Gunsmith Modus

ich kann im GRN nicht den Gunsmith Modus nutzen.
Fehlermeldung: Unsupported browser

nutze den IE9 unter Vista

Hat noch jemand das Problem oder gar eine Lösung?

X

X30 Zelo

Guest
Greg, den IE kann man auch im 7er oder 8er Kompatiblitätsmodus ausführen, hast du das mal versucht?

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
:mad: Besten Dank auch......

Habe mir an sich geschworen, mir derzeit bei dem Wetter kein neues Spiel zu kaufen.....ihr habt es wieder geschafft. Konte gerade beim Einkaufen nicht wiederstehen - zwar die normale Version - aber egal.

;)

Strufus70

Frührentner
@ovwa : Die DHL Karte war auch bei mir im Briefkasten, ich hab Morgen um 14:00 Uhr Feierabend :D dann können wir gegen Abend mal im Coop zusammen ne runde ballern wenn wir uns ein bisschen eingewöhnt haben :fechten:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Jo.. das passt... habe 14:30 Uhr Feierabend...
15:30 - 16:30 noch einen Termin,
und dann kann es losgehen
wos_armee_062.gif

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Oh ja, dass macht Laune!
Da hab ich doch gerne mal zum Vollpreis zugeschlagen.
Obwohl ich ja skeptisch war, da es Mepho gefallen hat :keks::D
Gebranntes Kind...:fechten:

Dann warte ich auch mal auf eine Einladung!

So, soll jetzt wieder mit den Jungs in den Einsatz.

CU!

Strufus70

Frührentner
Jo.. das passt... habe 14:30 Uhr Feierabend...
15:30 - 16:30 noch einen Termin,
und dann kann es losgehen
wos_armee_062.gif

Ich denke das passt :thumbsup: muss auch erst noch auf dem Friedhof Blumen pflanzen.
Kann mir jemand noch ein paar Infos zu den MP Karten geben? Sind die Karten ausreichend groß um auch Taktisch ein wenig mehr Spielraum zu haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Oben