• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

MARPAN

Pförtner des Altenheims
:mad: Besten Dank auch......

Habe mir an sich geschworen, mir derzeit bei dem Wetter kein neues Spiel zu kaufen.....ihr habt es wieder geschafft. Konte gerade beim Einkaufen nicht wiederstehen - zwar die normale Version - aber egal.

;)

Fast genauso erging es mir auch...Der Mensch ist halt ein Rudeltier ;)
Wurde heute verschickt und sollte morgen bei mir eintreffen.
Vielleicht holt mich dieses Game ja endlich mal von diesem Gears-Trip runter :ugly:

Hätte dann ab Samstag auch Interesse an diesem Squad-Dings,
melde mich dann hier nochmal zu Wort, um eine Einladung bettelnd :D

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Firefly Rain ist so richtig herausfordernd, immer mehr Gegner als man markieren kann, puh.

Nur so am Rande erwähnt ;-)

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

Symmos

Altenpfleger
Hoi Hoi, eine Frage an die Aktiven Commandos. Gibt es irgendeine Art "Fortschrittsystem" im Singleplayer? Also kannst du weitere Fertigkeiten, Waffen oder Ausruestung freischalten? Kannst du deinen Knaben anpassen? Wonach wird die Teamzusammensetzung bestimmt wenn du die AI Kameraden durch Spieler ersetzt?

Ich bin schon sehr gespannt - wie ein Kind kurz vor Weihnachten. Hoffe das Baby ist morgen in meinem Briefkasten.

Cheers,

Sym

War das der Knaller gestern? Jau.Das Frachtschiff als Map.Ein leichter Atem zu sehen durch mein Zielfernrohr doch die Person die ihn ausstößt fehlt.

Genaues beobachten und warten was da passiert.Daaaaa er bewegt sich und die Tarnung ist weg.

BOOOOOOOM HEADSHOT.

X30 Cordobar

Altenpfleger
War das der Knaller gestern? Jau.Das Frachtschiff als Map.Ein leichter Atem zu sehen durch mein Zielfernrohr doch die Person die ihn ausstößt fehlt.

Genaues beobachten und warten was da passiert.Daaaaa er bewegt sich und die Tarnung ist weg.

BOOOOOOOM HEADSHOT.

Ja es war nicht schön...aua... Aber es ist schon interessant sich ein sniperduell zuliefern. Obwohl du um weiten besser bist... Ich will revanche !

Immer wieder gerne Cordobar. Das Spielt rockt aber mal richtig.Ich hoffe das es das öffentlich auch macht.Privat war es gestern super flüssig zu spielen.

X30 Moskito

Frührentner
Ich hatte gestern auch einige Onlinerunden gespielt und bin doch sehr angetan. . Die Verbindungsgeschwindigkeit war zu 90 Prozent in Ordnung. Als du einmal gejioned bist war sie aber nicht so toll. Pers.gefaellt mir Koeder sehr gut.Sabotage habe ich auch gespielt. Dort gegen ein Team jedoch schlecht ausgesehen und haeufig gekillt worden.Mit den Senioren wird das ein fest. 1erde dir mal eine FA schicken Cordobar

Oben