• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Leider hab ich keinen online-Pass bekommen. Ich wär zu gerne dabei gewesen. Vielleicht kauf ich mir den nachträglich, obwohl mich sowas echt nervt.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, die ersten beiden Missionen habe ich nun auch endlich gespielt und bin seeehr angetan.
Und das die Jungs auf Pantera stehen macht sie für mich gleich viel sympathischer :thumbsup:...

F

FaiR Volkmar

Guest
Die letzte MP Partie war sehr laggy. Zusätzlich verschwanden die Anzeigen. Dann war die Verbindung weg.

Und bis jetzt 0:08 Uhr ist der Ubisoft-Dienst nicht verfügbar.

..das ist genau dass was ich als Beobachter erwartet habe, alles andere hätte mich auch gewundert... auf die Lobeshymnen nach dem auspacken eines Spieles gebe ich nichts mehr

:D

richtig spannend wird es ja erst wenn die erste Schwemme kommt im Multiplayer, die Nutzerzahlen richtig hoch sind die ersten Wochen.....

Ich bin nicht so der Dauerkampagnen "allein" Spieler... stabiler Multiplayer ist mir extrem wichtig

Ich warte ab und lese weiter - Prost

:prost:

dr nollox

Neuankömmling
"Endlich" den Einzelspieler- Mod geschafft. Meine ******, ist das stellenweise hart und nervig. So derb war GRAW 2 MMn nicht.

Könntest du mir die freundlicherweise auflisten? Das wäre suuuper. Dann kann ich den anstehenden Leitfaden vorbereiten. :D

Nochmal deutsch und englisch:

1ICLiGJhbC8wDhoFGltTWTMzL2FjaC8wLzREAAAAAOfn5-tT8bE=.jpg

Verdeckte Gefahr Retten Sie Gabriel Paez.
Loose Thread Secure Gabriel Paez.

1YCLiGJhbC8xDhoFGltTWTMzL2FjaC8wLzRFAAAAAOfn5-qzCSI=.jpg
Was rauf geht … Schießen Sie das Frachtflugzeug ab.
What Goes Up… Shoot down the cargo plane.

14CLiGJhbC8yDhoFGltTWTMzL2FjaC8wLzRGAAAAAOfn5-iSAJc=.jpg

Wertvolle Fracht Sichern Sie den VIP und übergeben Sie ihn dem Bergungsteam.
Precious Cargo Secure the VIP and transfer him to the exfiltration team.

0ICLiGJhbC9EDxoFGltTWTMzL2FjaC8wLzUwAAAAAOfn5-9k+Ik=.jpg

Kontrolle der Quelle Sichern Sie die VIPs und übergeben Sie sie dem Bergungsteam.
Source Control Secure the VIP and transfer him to the exfiltration team.

0YCLiGJhbC9FDxoFGltTWTMzL2FjaC8wLzUxAAAAAOfn5-6EABo=.jpg

Lieferstopp Zerstören Sie das russische Waffendurchgangslager.
EOD Destroy the Russian weapons transfer station.

04CLiGJhbC9GDxoFGltTWTMzL2FjaC8wLzUyAAAAAOfn5-ylCa8=.jpg

… kommt irgendwann runter. Zerstören Sie das Flugzeug mit dem Waffensystem an Bord im Flug.
… Must Come Down. Destroy the plane with the weapons system on board while it is in flight.

0oCLiGJhbC9HDxoFGltTWTMzL2FjaC8wLzUzAAAAAOfn5-1F8Tw=.jpg

Blutsbruder Retten Sie das Mitglied der georgischen Spezialeinheit.
Blood Brother Rescue the Georgian Spec Ops.

14CLiGJhbC9ADxoFGltTWTMzL2FjaC8wLzU0AAAAAOfn5-jnGsU=.jpg

Öl ins Feuer Sichern Sie die Bohrschiffe und beenden Sie den Einsatz.
Fuel for the Fire Secure the drilling ships and complete the mission.

1oCLiGJhbC9BDxoFGltTWTMzL2FjaC8wLzU1AAAAAOfn5-kH4lY=.jpg

Atempause Zerstören Sie die zweite feindliche Artilleriestellung.
Breathing Room Destroy the second piece of enemy artillery.

dr nollox

Neuankömmling
11- 13:

1ICLiGJhbC9CDxoFGltTWTMzL2FjaC8wLzU2AAAAAOfn5-sm6+M=.jpg

Außergewöhnliche Wahl Befreien Sie den russischen Präsidenten Volodin aus dem Gefangenenlager.
Special Election Rescue Russian President Volodin from the prison camp.

1YCLiGJhbC9DDxoFGltTWTMzL2FjaC8wLzU3AAAAAOfn5-rGE3A=.jpg

Dem Kommando enthoben Töten Sie den General, der die Verteidigung von Moskau organisiert.
Relieved of Command Kill the general commanding the Moscow defenses.

1oCLiGJhbC9MDxoFGltTWTMzL2FjaC8wLzU4AAAAAOfn5-nhB34=.jpg
Keine offenen Rechnungen Eliminieren Sie den Anführer der Raven’s Rock-Fraktion.
No Loose Ends Eliminate the leader of the Raven’s Rock faction.

Nachtrag: Jeder dieser Kampagnen- Erfolge bringt 20 Gamerscore.

Zuletzt bearbeitet:
Also am Multiplayer gibt es im Moment nicht wirklich was auszusetzen.Wenn die Server erreichbar sind hat man auch durchweg gute Verbindungen.

Ein bisschen stören mich die Modis denn wirklich Spaß macht mir nur Konflikt.
Das ist so eine Mischung aus Hauptquartier und Herrschafft (MW3) oder noch besser erklärt durch König des Hügels(GoW).

Ich bin heute abend auf alle Fälle wieder on und meinetwegen auch privat bereit die Kugeln um die Ohren gepfeffert zu bekommen.

L

Liutasil81

Guest
Nichts auszusetzen? Ich find es schon recht unverschämt das die es nicht gebacken bekommwn am Release Day die Server zum Laufen zu bekommen. Gestern Abend auf nem Freitag waren die Server mindestens 4 std down. Das kann es echt nicht sein.

Und das ist nicht das erste Spiel bei dem das so ist? Wirso plant man so was einfach nicht besser. Laut Facebook Page waren mehr als genug Leute betroffen.

Gesendet von meinem......Wayne!

Oben