• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

X

X30 Juggernaut

Guest
Termin ist im Kalender.

- - - Aktualisiert - - -

Habe gerade mal 'ne alte GamePro gecheckt. Die geben die Spielzeit mit 2-3 Stunden an (schätzungsweise auf Normal). Also sollten 5 Stunden auf Wahnsinnig ungefähr hinkommen.

Respekt!:top: Jetzt dache ich ich bin schnell in der Kampagne vorangegkommen...

X

X30 Juggernaut

Guest
:sniff: Das kommt davon wenn der Finger wieder schneller als das Hirn ist... Sorry...

torazul

Neuankömmling
nochmal danke für eure hilfe!

hat ja trotz ein paar schwierigkeiten gut geklappt! :)

wenn noch jmd interesse daran hat, es gibt noch diesen beschützer erfolg, auf einer FoN karte in nem beschützer spiel als anführer 10 Leute killen.

geht leider nich privat.

wenn jmd interesse daran hat, einfach mal melden.

denke mit 2 parties als 5er gruppen (inkl. gastaccounts) und wenn man sich dann "findet" beim matchmaking, sollte das für jeden teilnehmer machbar sein!

gruß tora

Turrican

Kaffeefahrtpendler
wenn noch jmd interesse daran hat, es gibt noch diesen beschützer erfolg, auf einer FoN karte in nem beschützer spiel als anführer 10 Leute killen.

geht leider nich privat.

wenn jmd interesse daran hat, einfach mal melden.

denke mit 2 parties als 5er gruppen (inkl. gastaccounts) und wenn man sich dann "findet" beim matchmaking, sollte das für jeden teilnehmer machbar sein!

Das geht auch privat!
So haben wir das gemacht
Region Neuseeland wählen.
Zwei 5er gruppen machen.
Und nur beide Anführer killen.

torazul

Neuankömmling
Das geht auch privat!
So haben wir das gemacht
Region Neuseeland wählen.
Zwei 5er gruppen machen.
Und nur beide Anführer killen.

und mit der region kann ich dann nen beschützer spiel privat starten?.....

würde das dann auch mit bots gehn?

ps und ne dumme frage, wie stell ich das um ;) bzw reichts wenn ich die box umstelle?

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
und mit der region kann ich dann nen beschützer spiel privat starten?.....

würde das dann auch mit bots gehn?

Privat geht das glaube ich nicht.
Aber da wir alle die Region geändert haben haben wir uns gefunden..
Sonst würde ich an deiner stelle einfach mal Marpan fragen wie er es gemacht hat da er unser planer war.
Ich habe zwar noch sein plan aber da es eine PN war gebe ich die ohne seine erlaubnis nicht weiter.

ps und ne dumme frage, wie stell ich das um ;) bzw reichts wenn ich die box umstelle?

Du mußt an der Box die Region umstellen.

torazul

Neuankömmling
ja ne dann is mir das eigentlich klar wies geht...

dadurch das ihr alle die region umgestellt habt, wurde die wahrscheinlichkeit das ihr eure beiden 5er gruppen schneller findet höher, mehr is das im prinzip nicht.

wenn man sich dann mal gefunden hat, nur noch bis zur FoN karte zocken und dann killen nur noch die anführer.

sollte also wenn 4 leute gastaccounts machen und 2 so dazu kommen, mit 6 spielern möglich sein.

also 2 + 2 gastaccs und ein normaler spieler pro gruppe.

wenn jmd daran grundsätzlich interesse hat, bitte mal melden, werde dann nen termin für uns enstellen :)

gruss tora :)

ps: mal ne frage, wie lange hat das gedauert bis ihr euch gefunden habt? so ca.?

Oben