• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Warum auf lässig? Dann geht der Erfolg Hardcore und wahnsinnig nicht mit? Dann mindestens Hardcore, oder was ist deine Intention?

Ich könnte eventuell, muss ich sehen was mit der Regierung ist.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Lässig bekommst du nicht wenn du Hardcore spielst. Mußt du extra machen. Das fehlt mir auch noch aber vor Donnerstag kann ich nicht.

Tarma115

Rentenbezieher
Kusch, ab ins Achievement Hunter-Board mit euch. :D Er will vielleicht einfach just for fun spielen.

Die beiden Akte fehlen mir auch noch, allerdings spiel ich schon mit zwei anderen Forumsmitgliedern gemeinsam. Könntest dich uns natürlich anschließen, allerding wird es wohl erst gegen Ende der Woche weitergehen. Zudem spielen wir auf Hardcore , darunter fehlt dann doch etwas die Herausforderung.

Edit: Hm, vermutlich hat dann wohl doch NoJoke recht. Wer tut sich sonst schon freiwillig "Lässig" an? :>

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Wie man muss lässig extra machen wenn man Hardcore zockt? Normal kommen die Erfolge mit?!

Bin schon länger raus aus der Materie wie ich merken muss gleich x schauen ob ich den lässig habe..

Okay hab ich, aber auf normal dann wohl.

Ich brauch den 4er coop der sich dann ja daraus auch ergeben könnte wenn man zu viert zockt.

Zuletzt bearbeitet:

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Re: Gears of War 3

Mir gehts rein um den Coop Erfolg. Und damit das schneller von statten geht eben lässig. Myrrah brauch ich noch auf wahnsinnig, aber wozu dann die anderen Kapitel auch noch mitt der Schwierigkeit. Kann man dann ja extra starten. Wie gesagt, es geht mir rein um die Zeit.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
AW: Re: Gears of War 3

Mir gehts rein um den Coop Erfolg. Und damit das schneller von statten geht eben lässig. Myrrah brauch ich noch auf wahnsinnig, aber wozu dann die anderen Kapitel auch noch mitt der Schwierigkeit. Kann man dann ja extra starten. Wie gesagt, es geht mir rein um die Zeit.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Genau die Hexe fehlt mir auch noch. Diese fliegende Wuchtbrumme die :fettes Grinsen: Da wäre ich gerne auf jeden Fall dabei !!

MQjjQ

Altenpfleger
Seit langer Zeit habe ich gestern Abend mal wieder GOW3 - Horde gespielt. Ja das hat wieder richtig Spaß gemacht. Vor allem mit den Senioren hier. 50 Wellen auf Wahnsinnig! Könnt ich doch glatt wieder regelmäßig spielen. Danke an Euch! :bravo:

hätten noch zwei-drei leute lust die kampagne nochmal auf wahnsinnig anzugehen?
habe unter der woche so ab halb acht bis halb zehn zeit. drei-vier tage die woche.

gruß

Oben