• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Christopher74

Aushilfe der Essenausgabe
Schade das ich gestern nicht mitspielen konnte. Aber wenn Besuch da ist und die gar nichts mit Konsolenspielen anfangen können, wäre es nur unhöflich die deswegen vor die Tür zu setzen. Zudem hab ich gar nicht gemerkt das es schon so spät war. :autsch:
Ich hoffe mal, das ihr wieder einen Co-op Termin macht, da wäre ich auch dabei und würde auch meinen Wecker dazu stellen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei mir blieb leider auch ein Berg Arbeit leigen, den ich gestern noch abtragen musste. Dann das nächste Mal vielleicht... :morgähn:

MrSWXN

Re: Gears of War 3

Es hat trotzdem noch für eine 4er Koop-Kampagne gereicht und es war auch echt spassig. Nächstes Mal gehts gleich bei Akt 3-Kap2 weiter.

Wheazzle

Neuankömmling
Musste mir gestern wieder dschungelcamp reinziehen qwegen frau.
Danach wars mir zu spät.
Freut mich für die kaizen das es geklappt hat.
Nächsten sa hab ich fest eingeplant ma wieder zu zocken..

SOLARIS AD

Frührentner
Ich starte am Samstag nochmal einen Versuch den GS Force Multiplier zu schaffen.

GOW 3 - Horde mit Forces of Nature

Datum
26.01.2013 18:00 bis 20:00

Horde Runde für alle mit dem Forces of Nature DLC

1. Eine gepflegt Runde Horde (Karte egal) für fünf Leute. Hardcore mit Mutatoren, damit zum Spaß auch noch eine paar XP kommen...

2. Den GS Force Multiplier schaffen: In Horde einen Leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature-Charakteren töten.
Die notwendigen Charaktere sind: Mechanic Baird LE oder Commando Dom LE

Shakkes

Damn - da hätte ich schon Bock drauf, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchringen, den DLC zu kaufen und Fr. hab ich auch eh leider keine Zeit

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich starte am Samstag nochmal einen Versuch den GS Force Multiplier zu schaffen.

GOW 3 - Horde mit Forces of Nature

Datum
26.01.2013 18:00 bis 20:00

Horde Runde für alle mit dem Forces of Nature DLC

1. Eine gepflegt Runde Horde (Karte egal) für fünf Leute. Hardcore mit Mutatoren, damit zum Spaß auch noch eine paar XP kommen...

2. Den GS Force Multiplier schaffen: In Horde einen Leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature-Charakteren töten.
Die notwendigen Charaktere sind: Mechanic Baird LE oder Commando Dom LE

Würde da gerne mitmachen. Vll schaffen wir ja auch noch den Erfolg, mit den 20 Runden ohne das einer down geht.

Damn - da hätte ich schon Bock drauf, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchringen, den DLC zu kaufen und Fr. hab ich auch eh leider keine Zeit

Der Termin ist doch Samstag

Oben