• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Wheazzle

Neuankömmling
Also wir haben 5 verschiedene force charaktere genommen und
10.welle auf überführung.da kam sie gleich und es hat
*pling* gemacht.

Schade schade hätte geholfen aber nicht um diese zeit..

LoeweFlosse779

Neuankömmling
Hallo an alle GoW Freunde !

Freue mich,dass es hier noch so viel Aktivität zu diesem tollen Spiel gibt.

Habe mich mal gleich zu einem Event morgen angemeldet.Die anderen
sind für mich leider zu früh.Meine Hauptspielzeit ist immer so ab 22.30 Uhr.

Wäre schön, wenn sich auch außerhalb der Events jemand zum Zocken
von GoW3 melden würde. Mein Gamertag :LoeweFlosse779.

Bin allerdings kein Pro,aber ich geb mir Mühe.

Zuletzt bearbeitet:

SOLARIS AD

Frührentner
Wir haben es hinbekommen! Danke an die Mitstreiter.

Ich starte am Samstag nochmal einen Versuch den GS Force Multiplier zu schaffen.

GOW 3 - Horde mit Forces of Nature

Datum
26.01.2013 18:00 bis 20:00

Horde Runde für alle mit dem Forces of Nature DLC

1. Eine gepflegt Runde Horde (Karte egal) für fünf Leute. Hardcore mit Mutatoren, damit zum Spaß auch noch eine paar XP kommen...

2. Den GS Force Multiplier schaffen: In Horde einen Leuchtenden Berserker mit einem Team aus 5 Forces-of-Nature-Charakteren töten.
Die notwendigen Charaktere sind: Mechanic Baird LE oder Commando Dom LE

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Leute,

ich würde gern den RAAMS-SHADOW-DLC im 4er-Coop zocken und nebenbei noch 1 oder 2 Erfolge einsacken.
Normalerweise würde ich einfach einen Termin im Kalender eintragen, aber da ich es auf einen Erfolg abgesehen habe, den nur die Spieler 3 und 4 holen können, geht das leider nicht.
Wäre schön, wenn sich hier 3 Mitspieler finden würden, von denen einer bereit ist zu hosten. Wie sieht's aus?

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Den Termin kannst du trotzdem einstellen. Der Horst wird dann ausdiskutiert, ist alles kein Thema. Als Terminersteller bist du zu nichts verpflichtet. Na gut, Getränke und Knabbereien gehen auf dich :keine Panik:
Vor allem gibst du den Zeitpukt vor, an welchem DU Zeit zum zocken hast.

Übrigens würde ich mitmachen.
Schönes Wochenende

BayernPini

Aushilfe der Essenausgabe
Den Termin kannst du trotzdem einstellen. Der Horst wird dann ausdiskutiert, ist alles kein Thema. Als Terminersteller bist du zu nichts verpflichtet. Na gut, Getränke und Knabbereien gehen auf dich :keine Panik:
Vor allem gibst du den Zeitpukt vor, an welchem DU Zeit zum zocken hast.

Übrigens würde ich mitmachen.
Schönes Wochenende

Was den Termin angeht, bin ich flexibel. Donnerstags ist Halo-Abend, aber der Rest der Woche wäre ok für mich. Die Frage ist eher, zu welcher Uhrzeit man startet, um an einem Abend durchzukommen. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich allein und auf Wahnsinnig gut 5 Stunden gebraucht. Zu viert (und auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad) sollten wir wohl so in 3 maximal 4 Stunden durch sein, oder?
Wie wär’s mit Sonntag um 19:30 Uhr? Wenn dir der Termin passt, trag ich ihn in den Kalender ein – wenn nicht, dann schlag einfach einen anderen vor.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ja, Sonntag ist der einzige Tag wo noch kein Ballertermin ansteht. Warum also nicht, vorausgesetzt es kommt nichts dazwischen. Setz ihn rein, da finden sich garantiert noch Helfer.

X

X30 Juggernaut

Guest
Was den Termin angeht, bin ich flexibel. Donnerstags ist Halo-Abend, aber der Rest der Woche wäre ok für mich. Die Frage ist eher, zu welcher Uhrzeit man startet, um an einem Abend durchzukommen. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich allein und auf Wahnsinnig gut 5 Stunden gebraucht. Zu viert (und auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad) sollten wir wohl so in 3 maximal 4 Stunden durch sein, oder?

Allein auf Wahnsinnig in 5 Std.? Da hast dich etwas verschätzt, oder?

Oben