• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Tarma115

Rentenbezieher
Shakkes, Du weißt ja, dass Du bei der Kampagne jederzeit mit mir rechnen kannst (bzw. musst :> ). Wahnsinnig wird zwar ganz schön happig, wenn man bisher nur den 1. Akt (oder Kapitel? - das übergeordnete auf jeden Fall) auf normal gespielt hat, aber der Rest der Truppe macht das schon. :>

Zuletzt bearbeitet:
Shakkes, Dun weißt ja, dass Du bei der Kampagne jederzeit mit mir rechnen kannst (bzw. musst :> ). Wahnsinnig wird zwar ganz schön happig, wenn man bisher nur den 1. Akt (oder Kapitel? - das übergeordnete auf jeden Fall) auf normal gespielt hat, aber der Rest der Truppe macht das schon. :>

Ich bringe auch eine gewisse vorerfahrung mit (ich wills jetzt nicht an die große glocke hängen, aber ich habe die kampagne schon zweimal auf lässig durchgerockt).

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mir sagen lassen, dass Co-Op auf insane ziemlich übel ist, weil man ja nicht mehr wiederbelebt werden kann, aber probieren wir es doch mal - Was für nen Termin sollen wir ins Auge fassen? :smile:

Bin jetzt solo gerade Ende Act II auf insane und das geht schon ziemlich zur Sache^^

Tarma115

Rentenbezieher
Ich spiele die Spiele anfangs immer auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad um mich auf die Story, Grafik usw. zu konzentrieren... Dann gehts ans eingemachte...:top:

Kann ich gut verstehen, deswegen hatte ich Teil 1 und 2, obwohl genauso wie den dritten nur ausgeliehen, auch jeweils parallel zum CoOp auf schwer noch allein auf normal gezockt.

Ich habe mir sagen lassen, dass Co-Op auf insane ziemlich übel ist, weil man ja nicht mehr wiederbelebt werden kann, aber probieren wir es doch mal - Was für nen Termin sollen wir ins Auge fassen? :smile:

Bin jetzt solo gerade Ende Act II auf insane und das geht schon ziemlich zur Sache^^

Moment, hattest Du nicht letztens, als ich bei dir gejoint hatte, insane gehostet. Da konnte ich doch auch wiederbelebt werden. Andererseits kam es mir ziemlich leicht vor, eher wie normal... hab ich mich da doch verguckt? Also ist das mit der fehlenden Wiederbelebung definitiv? Kann man dann zumindest beim nächsten Checkpoint wieder einsteigen? Ansonsten sag ich nur GRAW 2 :>

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich hab das so verstanden, dass sich das eher verhält wie beim Iron Skull: Wenn einer stirbt, dann gehts zum letzten Checkpoint.
Als du neulich gejoined bist? Puh weiß nimmer ob ich da schon bei insane war.

Wollen wir das die Tage mal probieren?

Oben