• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Zsadist

Super-Moderator
Team
Das ist meiner Ansicht nach falsch, oder ich habe Dich falsch verstanden... :frech: ;)
Für das Achievment ("Kriegsunterstützer") braucht man doch jeweils 30 Teilnahmen an Events... Oder irre ich mich da??

Korrekt, man braucht die Onyx-Medaille für den Erfolg, nicht die bronzene.

Stimmt Ladies :D mein Fehler :eek: .. der "War Supporter" setzt die Onyx Medaille voraus und das heißt gesamt 30 x an einem Event teilnehmen.

Lucienna

Frührentner
Naja, wenn sie die derzeitige Event-Frequenz aufrechterhalten, sollte das innerhalb von ein paar Monaten machbar sein. Wehe es gibt ein Weihnachtsevent, ich seh mich schon meinen kompletten Kram mit auf ne Berghütte schleppen und mit Dieselgenerator betreiben.. :ugly:

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe
Die deutsche (USK) Version ist uncut und hat auch englische Sprachausgabe drauf.

Ok, danke aber das hilft mir nicht sonderlich. :frech:
Die Frage lautete: Kann man mit allen (bei uns) erhältlichen Versionen zusammen spielen?! Oder gibt es Versionen die sich nur mit ihresgleichen verstehen? (So wie seinerzeit bei Rainbow Six Vegas 2, die es als USK und als US/UK/AT Uncut gab, wobei man nur gegen jemand spielen konnte der die gleiche Version besaß.) :keks:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Es sind alle Versionen miteinander kompatibel.;)

Solltest du deutsche Sprache wollen bleibt dir aber nur die USK oder AT Version, da NTSC und UK diesmal nicht multilingual sind!

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Mal zu dem Thema mit der Lupra. Also was wurde da nun genau geändert? Habe bisher jetzt nicht soviel Ahnung von der GoW-Materie. Ich weiss nur wenn ich ganz nah am Gegner stehe drück ich hab und zack isser putt putt :lol: Da muss ich ja auch nicht zielen für mit LT. Bei der Gnasher stell ich mir mittlerweile auch die Frage ob man da lieber "blind schiesst" oder kurz vorher noch mit LT zielt. Habe aber öfters das Gefühl das meine Gegner "blind feuern". Habe die Lupra auch erst die Tage mal benutzt um die 200 Kills noch zukriegen. Im Horde-Modus kann man damit ja auch anfangs schön nen Locus inne Popo treten damit.

Oben