• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Dimo2006

Frührentner
Ach und zur Lupara wollte ich auch mal was sagen.

ich habe im ganzen XBL noch nie so viele böse Nachrichten bekommen hö hö.

Die Waffe ist klasse.Ich habe es echt Tagelang mit der Gnasher versucht aber ich bin zu doof für diese Waffe.

Die Lupara ist etwas für Leute, die gerne mit dem Gegner kuscheln... ich bin froh, wenn ich alle Kills damit voll habe... aber bis dahin ist es noch ein sehr weiter weg...

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich kuschel gerne :) :lol:
Naja habe die Kills für die Hinrichtung grösstenteils in Horde gemacht. Geht auch schneller :)

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Und ich darf immer noch auf einen Patch von Epic hoffen.
Epic bringt weitere DLC. Offensichtlich interessieren die sich nicht für die Probleme der Zocker.

Das machen die Entwickler von Dead Island besser.
Die haben die DLC gestoppt und wollen sich zuerst um die bestehenden Bugs kümmern.

Epip:
Was ihr da macht ist Betrug am Kunden und eine große Schande für Epic.
Dann werd ich halt auf Battlefield ausweichen müssen:-(

Du Volkmar ich schrieb vom schiessen ohne Visier bei der Gnasher.Das du kein Cheater bist wissen wir doch alle so wie du immer am k o t z e n bist hi hi.

Ja Jesse König des Hügels allein macht keinen Sinn für mich.Bei TeamDeathmatch ist es zwar genauso das alle in verschiedene Richtungen gehen und kaum Teamplay aufkommt,doch der Modus ist etwas ruhiger.

Dieses ewige spawnen,rennen,schiessen und tot nervt mich sowas von bei König des Hügels das ich nach einer Runde in den Controller beissen könnte.

Dimo2006

Frührentner
Ja Jesse König des Hügels allein macht keinen Sinn für mich.Bei TeamDeathmatch ist es zwar genauso das alle in verschiedene Richtungen gehen und kaum Teamplay aufkommt,doch der Modus ist etwas ruhiger.

Dieses ewige spawnen,rennen,schiessen und tot nervt mich sowas von bei König des Hügels das ich nach einer Runde in den Controller beissen könnte.

King of the hill kann man aber gut zum boosten einsetzen. 2 menschliche Spieler in einer Gruppe und den Rest der Bots auf lässig einstellen. Nun noch die Map Mercy eingestellt und schon kann man die Kills der Waffen füllen, die man nicht so gerne mag... bspw. die Lupara...

Pirat007

Pförtner des Altenheims
@ Pirat

So wie es scheint,friemelt Epic auch an nem Patch.Vielleicht haben wir ja am 1.11. Glück.Ich hoffe es sehr!

Ja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Epic hat mir geschrieben, dass ich mich deswegen beim MS Support melden sollte. Hab ich dann auch gemacht. Die haben mir dann gesagt, dass ich den Cache leeren und das ganze Spiel (inkl.Beta) löschen sollte. Dann haben wir den GT auf den USB kopiert und das Profil auf der HDD gelöscht um anschließend den GT wiederherzustellen. (Gamertags retten)

Leider sind mir beim sichern des GT alle Speicherstände verloren gegangen.:(
D.H. Ich fange wieder gaaaanz vorne an. und bei Spiele wie Forza4 , wo ich für das Spielen des Vorgängers Credits und Autos geschenkt bekommen habe, sind natürlich alle weg.......Haleluja sag i!

Ach ja. GoW3 ist immer noch unspielbar. *heul*

Zuletzt bearbeitet:

MadChica

Jungspund
Na Pirat,da können wir ja gegenseitig unsere Wunden lecken.Mir ist genau dasselbe passiert.Alle Spielstände sind weg.Das heißt:Borderlands LV 52,Fallout NV LV 43,Dead Island LV 25 usw.Toll oder?
Aber Gears funktioniert weiterhin nicht.Naja,ich bin noch guter Hoffnung!!!

MadChica

Jungspund
Ist irgendwie komisch.Bei vielen (auch bei mir) ist es am Ende des ersten Aktes passiert.Spiel friert ein und nix geht mehr.

@frontiers 79

Wenn du seit dem Fehler noch nicht online gespielt hast,kann Gamertag retten helfen.Dabei kannst du aber,so wie Pirat und ich alle Spielstände verlieren.Warte lieber mal ab,irgendwann kommt `n Patch.War im zweiten Gears auch so.Ich drück uns mal die Daumen!

Oben