• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
Bei der Gnasher stell ich mir mittlerweile auch die Frage ob man da lieber "blind schiesst" oder kurz vorher noch mit LT zielt.

.....ja manche zielen wirklich nicht haben das vom Gefühl raus....aber viele haben auch eine Zielhilfe (Folie - Screen Target - Laserpointer mit Stativ...wir erinnern uns) auf dem Bildschirm.

So hast Du ja dann ständig den Punkt vor Augen an dem Du abdrücken must ohne vorher mit LT zu zielen...letztens haben sich beim Deathmatch 2 Engländer unterhalten die sich gegenseitig beschwert haben dass ihr Rapid Fire Controller bei GOW nicht funktioniert.....keine Erhöhung der Schussfrequenz...na sowas aber auch

:lol:

GOW3 ist für mich immer noch absolute klasse, auch im Multiplayer

:thumbsup:

Lucienna

Frührentner
Mal zu dem Thema mit der Lupra. Also was wurde da nun genau geändert? Habe bisher jetzt nicht soviel Ahnung von der GoW-Materie. Ich weiss nur wenn ich ganz nah am Gegner stehe drück ich hab und zack isser putt putt :lol: Da muss ich ja auch nicht zielen für mit LT. Bei der Gnasher stell ich mir mittlerweile auch die Frage ob man da lieber "blind schiesst" oder kurz vorher noch mit LT zielt. Habe aber öfters das Gefühl das meine Gegner "blind feuern". Habe die Lupra auch erst die Tage mal benutzt um die 200 Kills noch zukriegen. Im Horde-Modus kann man damit ja auch anfangs schön nen Locus inne Popo treten damit.

Also wenn du ganz nah am Gegner stehst und die Lupara abdrückst, isser immer noch putt :D So wie ich das mitbekommen habe, wurde lediglich die Reichweite reduziert, du musst ihm also die Läufe quasi in den Popo schieben und kannst nicht mehr über 2 Meter abdrücken. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber genauso fühlt es sich auch im Spiel an, man muss halt näher ran.

Ich feuere mittlerweile sowohl Gnasher (mit schwankendem Erfolg :D) als auch Lupara immer blind, manchmal auch die anderen Waffen, wenn ich keine Zeit zum Zielen hab. Zum Blindfire-auf-die-harte-Tour-Lernen war das GoW2-Tickerevent extrem hilfreich, da sah man sonst gelegentlich sehr alt aus :ugly: Ist ein bißchen ne Gewöhnungs- und Gefühlfrage (oder man hat so ne tolle Zielfolie, schätze ich..), aber verschafft einem wirklich nen Zeitvorteil, grade im MP macht sich das deutlich bemerkbar. Man darf allerdings grade am Anfang keine Wunder erwarten, wenn man das blinde Zielen nicht gewöhnt ist.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Bei der Gnasher stell ich mir mittlerweile auch die Frage ob man da lieber "blind schiesst" oder kurz vorher noch mit LT zielt.

Wenn der Gegner nah ist (ca.2-4m) blind schießen und wenn er weiter weg ist zielen.

Ist er zu weit weg natürlich auf Hammerburst oder Lancer wechseln:D

So hast Du ja dann ständig den Punkt vor Augen an dem Du abdrücken must ohne vorher mit LT zu zielen...letztens haben sich beim Deathmatch 2 Engländer unterhalten die sich gegenseitig beschwert haben dass ihr Rapid Fire Controller bei GOW nicht funktioniert.....keine Erhöhung der Schussfrequenz...na sowas aber auch

Erst gestern als ich mit Argonaut und djwache gezockt habe, ist uns mindestens einer mit Rapidfire begegnet.

Der hat andauernd mit der Retrolancer gespielt und man war direkt als er angefangen hat zu schießen down!

Man hat manchmal noch nicht mal die Schüsse gehört so schnell ging es.

Finde es echt traurig dass manche sowas wie Rapidfire oder Klebefolie nötig haben - wo ist der Stolz geblieben?!

Ich spiele Gears 3 doch um mich online zu messen und schöne Battles zu haben.

Ein Sieg ist kein Sieg, wenn er nicht mit fairen Mitteln erreicht wird!

F

FaiR Volkmar

Guest
Erst gestern als ich mit Argonaut und djwache gezockt habe, ist uns mindestens einer mit Rapidfire begegnet.

Der hat andauernd mit der Retrolancer gespielt und man war direkt als er angefangen hat zu schießen down!

Man hat manchmal noch nicht mal die Schüsse gehört so schnell ging es.

Finde es echt traurig dass manche sowas wie Rapidfire oder Klebefolie nötig haben - wo ist der Stolz geblieben?!

es scheinen aber viele Rapid Fire Controller bei GOW nicht zu funktionieren - die Screen Target Folie ist auch gängige Praxis - früher haben die Heinis am PC 2 dünne Gummibänder genommen um über den Bildschirm gespannt ein Zielkreuz zu generieren das immer da ist.

:ugly:

vielen Spielern ist jedes Mittel Recht um zu siegen....die ersten Credits Schwindler sind bei GOW3 auch schon gesperrt worden.

:D

Lucienna

Frührentner
vielen Spielern ist jedes Mittel Recht um zu siegen....die ersten Credits Schwindler sind bei GOW3 auch schon gesperrt worden.
DAS hab ich allerdings auch gesehen und mächtig gefeiert :D

Find's auch schade, dass immer soviel auf Schummeln und unfaire Vorteile rausläuft, ist vermutlich allerdings in der Geschichte der Menschheit schon immer so gewesen.. :ugly:

Also da mit der Folie und der Gnasher kann nicht funktionieren denn die Spielfigur befindet sich ja in der Mitte des Bildschirms und der Gegner darf bei der Gnasher nicht genau gegenüber stehen sondern so ein bisschen versetzt daneben.

Beispiel: Stell dir gegenüber eine Reihe Menschen auf und du musst dann auf Person 2 schiessen.
Dort muss sich der Gegner befinden um ihn ohne zu zielen zu treffen.

Ach und zur Lupara wollte ich auch mal was sagen.

ich habe im ganzen XBL noch nie so viele böse Nachrichten bekommen hö hö.

Die Waffe ist klasse.Ich habe es echt Tagelang mit der Gnasher versucht aber ich bin zu doof für diese Waffe.

F

FaiR Volkmar

Guest
Also da mit der Folie und der Gnasher kann nicht funktionieren denn die Spielfigur befindet sich ja in der Mitte des Bildschirms und der Gegner darf bei der Gnasher nicht genau gegenüber stehen sondern so ein bisschen versetzt daneben.

HAN "falsch" es ist doch logisch dass bei jedem Shooter die Folie erst plaziert wird wenn man sein Visier der Waffe aktiviert hat......dann ist der Dreck an der richtigen Stelle.....jetzt komm aber nicht auf die Idee dass ich mit Folie oder Laserpointer spiele....denn dann wäre wohl mein Killratio bedeutend höher......ich schiess lieber ins blaue

X30 Jesse James

Frührentner
Ach und zur Lupara wollte ich auch mal was sagen.

ich habe im ganzen XBL noch nie so viele böse Nachrichten bekommen hö hö.

Die Waffe ist klasse.Ich habe es echt Tagelang mit der Gnasher versucht aber ich bin zu doof für diese Waffe.

Glaub mir Han, wenn Du es weiter mit der Gnasher versuchst wirst Du noch mehr Nachrichten bekommen... :D Du kannst im Nahkampf mit der Gnasher einfach noch mehr Schaden anrichten und nicht nur 1-2 (ein paar Mal habe ich es mit der Lupara sogar geschafft 3 mit einem Schuss zu erledigen) sondern mehrere hintereinander. Das ist für "König des Hügels" von Vorteil wenn man den Ring erobern will!!! :thumbsup: Da geht man nach einem Schuss mit der Lupara meist selbst drauf. Mit der Gnasher passiert das seltener!

Ok, wie ich das beobachte spielst Du meistens TDM, vielleicht verhält es sich da anders!

Oben