• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Mensch Rapha, der Artikel ist doch aus dem Juli 2011 ... und ein Vice President Interactive Entertainment Business bei MS soll einen Plan haben, was in GoW abgeht ... ;)

Mensch Rapha, der Artikel ist doch aus dem Juli 2011 ... und ein Vice President Interactive Entertainment Business bei MS soll einen Plan haben, was in GoW abgeht ... ;)

so gesehen passt es natürlich, dass die anpassbaren uniformen die antwort auf die frage waren, ob die hardwarepower auf der grafikseite langsam ausgereizt ist - ganz klares dementi, schließlich kann man in gow 3 die uniformen anpassen, tja geht zwar halt auch nicht, aber gut

gestern habe ich dann mal die kampagne weitergespielt: wie in teil 2 finde ich die erdachte spielwelt echt klasse. ich hoffe ja, dass da irgendwann einmal ein gow-rpg kommt (gerne im mass effect-stil; also schlauchige baller-action-passagen im wechsel mit offenen gebieten für nebenquests, gespräche... bitte mit sichtbarem und spürbarem leveln, am besten dies auch für ein fahrzeug und die waffen), weil ich beim durchstreifen der gebiete einfach ständig lust habe mir diese genauer anzusehen (erneut daumen hoch für die grafik und das artwork), details über diese in erfahrung zu bringen, mit den bewohnern dieser welt zu quatschen...

Pirat007

Pförtner des Altenheims
na toll. Epic lässt sich aber sehr viel Zeit für das beheben des fiesen Bugs.
Es sind bereits 2 Wochen vergangen und man hört nichts von Epic.

Ich finde das richtig toll.
Die Piepen haben sie ja...... Warum sollen die sich also beeilen.?

Ich schwöre:
Wenn die Epic neben mir das Büro hätte, würde ich die GoW3 CD inkl. Box durch das Fenster reinschmeissen! Aber die kann man nicht einmal per Mail Anschreiben. Gibt nur ein Forum. und da ist auch alles still:wallsash::mad:
Epic, das ist einfach kein Geschäftsgebaren.

Sorry aber ich musste wieder mal mein Frust raus lassen.
Allen die nicht davon betroffen sind (und das sind ja hier die meisten) wünsch ich frohes Sägen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wie anhand der Preisstruktur des Season Passes schon zu ewarten war, wird einer der DLCs alleinstehend gekauft 1200 Punkte kosten. Und zwar wird es der Dezember-Story-DLC "Raam's Shadow" sein.

In diesem wird man General Raam und das Zeta Squad in einer 3-stündigen Kampagne spielen, die vor GoW 1 stattfindet.

Zudem gibt es 6 neue MP-Charaktere, ein Chocolate-Weapon-Skin-Set und 250 neue GS-Punkte.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

F

FaiR Volkmar

Guest
..die versuchen einem die 1.200 Points schmackhaft zu machen......bisher habe ich nur einen Waffen Skin "rainbow" gekauft...

:p

Ich habe mir schon drei gekauft und überlege ob ich mir die Pakete hole.Die Waffen sehen aber auch klasse aus mit den skins.
Was die downloads kosten ist mir egal denn für mich ist es jetzt schon das Spiel des Jahres und da gebe ich gern ein bsschen mehr aus. Zu dem kommt noch ein entscheidener Grund.Merkwürdigerweise klappt das Matchmakingsystem so gut das ich bisher noch nicht einmal Abbrüche hatte wenn einer aus der Lobby ging.

Wenn dann noch MW3 kommt habe ich die nächsten Monate genug zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
na toll. Epic lässt sich aber sehr viel Zeit für das beheben des fiesen Bugs.
Es sind bereits 2 Wochen vergangen und man hört nichts von Epic.

Ich finde das richtig toll.
Die Piepen haben sie ja...... Warum sollen die sich also beeilen.?

Ich schwöre:
Wenn die Epic neben mir das Büro hätte, würde ich die GoW3 CD inkl. Box durch das Fenster reinschmeissen! Aber die kann man nicht einmal per Mail Anschreiben. Gibt nur ein Forum. und da ist auch alles still:wallsash::mad:
Epic, das ist einfach kein Geschäftsgebaren.

Sorry aber ich musste wieder mal mein Frust raus lassen.
Allen die nicht davon betroffen sind (und das sind ja hier die meisten) wünsch ich frohes Sägen.

Und welches Problem hast Du jetzt genau mit GoW3?

Oben