• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

resh

Frührentner
juhuuuu.....hordemeister!!! welle 50 mit lissi, han, thommy, klaus und später dann noch beo der für han eingesprungen ist gemeistert.
was die einem da alles entgegen werfen ist schon nicht mehr feierlich, ohne mutatoren ist das meiner meinung nach nicht zu wuppen.
danke nochmal an die meute und das alle so lange durchgehalten haben.

.....wiederbelebung.....

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Oh ja, das war der absolute Hammer.
Ganz schön derb. Um Sackhaaresbreite entwischt. Überführung lief wirklich gut bis Welle 50 da mussten wir auf Hotel umschwenken, um dort die ersehnte Medaille abzugreifen. Eigentlich wollte/musste ich ja schon bei Welle 46 ins Bett ;)
Ich freu mich auf die nächste Runde Hordenwahnsinn.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

nach einem völlig missglückten Versuch mal wieder COD zu spielen (warum habe ich mir eigentlich MW3 bestellt ???) durfte ich ja noch bei euch mitspielen. Erstmal vielen Dank dafür, es hat wieder richtig gerockt ! Mein 2. Durchgang der Horde auf "wahnsinn", einfach wahnsinn. :D

Und die letzten 10 Wellen machen wir für den Han auch nochmal. :)

Danke und ja das war der Hammer wie wir da durch gegangen sind bis 40.

Ich bin guter Dinge da meine Frau morgen arbeiten muss das ich heute abend an die Box komme.

Vieleicht könnten wir dann ja auch die letzten 10 Wellen nur mit der Sub Pistole spielen so wie wir es bis Welle 40 gemacht haben.

Zur Not nutzen wir noch die Rauchgranaten.

Lucienna

Frührentner
Lobby 2 ist auch auf Insane durchgekommen :D Spät aber glücklich.

Vielen lieben Dank an C64, der mir ab Welle 38 den Wiedereinstieg ermöglicht und mir seinen Slot überlassen hat, hätte meinen blöden Router gestern echt an die Wand werfen können. Bin jederzeit gerne dabei, wenn du die letzten Wellen nochmal im Team angehen magst, um deinen Hordemeister auch zu bekommen.

Ansonsten natürlich Applaus für Dalmater, Marpan, Baerserk und Engerling - prima war's, klasse dass wir es am Ende (trotz standhafter Weigerung auch nur irgendwas zu sparen :D) doch noch "entspannt" hinbekommen haben.

:thumbsup:

Gestern war es nun endlich auch für mich so weit.Welle 50 wahnsinnig wurde geschafft und danke an Thommy,Lisson,Beo und Womsie.

War das der Knaller wie wir durch die Wellen gesurft sind.
1 std und 50 min da war der Drops gelutscht.

Schade das wir zweimal gescheitert sind sonst hätten wir einen Highscore gehabt da wäre jeder vom amerikanischen Kontinent neidisch geworden.

ich hatte im vorfeld gelesen, dass man die charaktere und waffen durchs leveln optisch individualisieren kann - bisher merke ich davon aber garnichts. kommt da noch was oder war das eine ente?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
ich hatte im vorfeld gelesen, dass man die charaktere und waffen durchs leveln optisch individualisieren kann - bisher merke ich davon aber garnichts. kommt da noch was oder war das eine ente?

Das war definitiv eine Ente.

Charakterindividualisierung findet höchstens in Form der Freischaltung neuer Charaktere statt.

Und Waffen kannst Du nur gegen Geld optisch individualisieren. Sprich Skins kaufen. Wobei es auch ein paar wenige freischaltbare gibt.

hab vorgestern ein interview mit einem ms-oberen auf gamers gloabl gelesen und der sprach von selber wählbaren rüstungen:

"Die Leute wollen Iteration! Und die bekommen sie, und außerdem viele neue Erfahrungen. Sie können ihre Uniformen selbst bestimmen in Gears of Wars 3, und ..."
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben