• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

GFIRST61

Altenpfleger
GOW meine besten (härtesten) momente

Vorsicht Spoiler
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Oh Mann!!!

Die Szene mit Thai fand ich auch krass und vor allem unerwartet.

Aber wo ich eben die Szene mit Dom und Maria gesehen habe und dann auch noch die von
Dom`s Tod
hinterher...da wurde mir ganz anders.
Vor allem die Szene mit Maria blieb eine Ewigkeit in meinem Kopf. Das hat bis jetzt noch kein Spiel vorher geschafft.
Gruß Mirco

djwache

Jungspund
Lupara entschärft + Stats

After hearing your feedback, we have reduced the gib range of the Sawed Off Shotgun in Gears of War 3 and it no longer gibs farther than the gnasher, effective today. We want to thank you for your helping us to make Gears of War 3 the best of the series....

Das ist mal vernünftig, ging mir tierisch auf den Sender das Ding!

Fading

Senior
Na endlich, wenn die dann noch immer so eine lange Nachladezeit hat, wird die hoffentlich keiner mehr nutzen.
Gingen mir diese Lupara Noobs vielleicht auf den Frack.

Headbanger 666

Jungspund
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen, hab aber bisher auc nicht viel online gespielt. Aber die brauchte doch Eeeeeeeeewigkeiten zum Nachladen, da ist doch ein stärkerer Schuss zu verschmerzen? Warum wurde nicht die Gnasher generft?

Na, Du musst wenig bis gar nicht zielen mit dem Ding. Und die "Gibbing Range" ist deutlich höher als die der Gnasher gewesen. Jetzt verhält die DBS oder auch SOS (Lupara) sich wieder wie in der Beta.

Problem online an dem Ding war: die Leute rennen in einen Pulk und drücken auf gut Glück ab. Oder campen sich einen Wolf. Das geht absolut konträr zu Gears im Allgemeinen und Spielmodi wie z.B. Team Deathmatch im Speziellen, wo du deinem Team mit jedem Tod schadest. Mal abgesehen davon muss man mit dem Teil nicht umgehen können, im Gegensatz zur Gnasher. Popshot gibt es bei der DBS ja auch nicht....

Danke Epic :)

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Lupara entschärft + Stats

After hearing your feedback, we have reduced the gib range of the Sawed Off Shotgun in Gears of War 3 and it no longer gibs farther than the gnasher, effective today. We want to thank you for your helping us to make Gears of War 3 the best of the series....

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben!

Jetzt kommt es wenigstens wieder auf Skills an.

Wird die ab sofort entschärft?

X30 Jesse James

Frührentner
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben!

Jetzt kommt es wenigstens wieder auf Skills an.

Wird die ab sofort entschärft?

Nach meinem anfänglichen Loblied auf die Lupara bin ich mittlerweile auch nur noch genervt von der Waffe. Nein nicht bei mir, nutze zu 99 % die Gnasher, sonder bei den Gegnern... :nunu: Daher begrüße ich die Entschärfung.

Gestern war es auch wieder zum k.o.t.z.e.n :ugly: Man sieht die Jungs mit der Lupara ja meistens vorher schon bzw. sieht das sie die kurze Waffe in der Hand haben... versuche daher oft erst direkt auf sie zuzulaufen und kurz vorher rückwärts oder seitwärts zu springen. Geht ihr Schuss ins Leere habe ich, aufgrund der lange Nachladezeit der Lupara, oft leichtes Spiel... Das klappt leider nur nicht immer... :D :frech:

Oben