• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 C64 Forever

Altmeister

djwache

Jungspund
Jo ich auch wäre super ;)
Zudem muss ich mal anmerken das die Verbindungen im Moment sehr nachlassen finde ich :( Die ersten Tage waren die Matches echt super, mitlerweile sind auch viele Runden dabei wo man GoW2 Feeling bekommt weil man die anderen einfach nicht tot bekommt :(
Naja mal schauen was kommt, ich drücke all denen die Daumen, wo das Spiel nicht mehr läuft, das bald ein Patch kommt.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Gestern habe ich zusammen mit 3 Senioren die Kampagne auf wahnsinnig gespielt. Einmal fror mir auch die Box ein. Aber das Spiel lies sich gleich wieder starten und es gingen auch keine Spielstände usw. verloren.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Sie sagt, daß man nur kein Horde Modus im Splitscreen spielen soll, da es dann zu dem bekannten Crash kommen soll. Von normalen spielen und anderen Modi wird nix erwähnt.
Gruß Mirco

PS: Gut, daß ich grad mit Portal 2 beschäftigt bin. So entgeht mir der ganze Kram...

X30 C64 Forever

Altmeister
Sie sagt, daß man nur kein Horde Modus im Splitscreen spielen soll, da es dann zu dem bekannten Crash kommen soll. Von normalen spielen und anderen Modi wird nix erwähnt.
Gruß Mirco

PS: Gut, daß ich grad mit Portal 2 beschäftigt bin. So entgeht mir der ganze Kram...

Danke! Hmm, habe ich bereits ausgiebig getan. Dann hoffe ich mal, dass es nun nicht nachträglich crasht.

Ich ralls ech nicht. Epic hat anscheinend keine Ahnung, wie man einen sauberen Splitscreen programmiert. Das war doch schon im 2. Teil einer der Auslöser für einen Reset-Bug.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das war doch schon im 2. Teil einer der Auslöser für einen Reset-Bug.

Echt??? Im ersten vielleicht auch???
Da habe ich mich nämlich alleine auf Wahnsinnig bis Raam vorgekämpft. Dann habe ich meine Box mit zu einem Kumpel genommen und da haben wir GoW zusammen gespielt. Danach konnte ich nur noch die Level anwählen. Mein Spielstand und auch der Wahnsinnig Schwierigkeitsgrad waren futsch:wallsash::wallsash::wallsash:.
Gruß Mirco

djwache

Jungspund
Den ersten Teil auf Wahnsinnig muss ich auch nochmal schaffen irgendwann aber irgendwie will das keiner mehr spielen und alleine tue ich mich immer schwer ;)
Naja erstmal den dritten Teil auf Wahnsinnig schaffen so irgendwann mal, da ich immer recht kurzfristig online bin wird das schwer ;)

Lucienna

Frührentner
Schade, eine Runde Split Screen Horde als Gute-Nacht-Geschichte war eine meiner Lieblingsaktivitäten in letzter Zeit, trau mich nun nicht mehr ran... dazu isses jetzt schon zu vielen passiert, eben sogar auch hier im Forum. :( Echt ärgerlich.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich hab folgendes Problem:

Im ersten Akt schließe ich eine Runde ab (da wo man das Meereungeheuer mit den Roboternanzügen angreift) und danach kommt der Platzhalterbildschirm. Im Hintergrund wird gespeichert - es geht aber nix mehr weiter :confused: Ich kann nur mehr die Box ausschalten. Ist jetzt an der Stelle schon mehrfach passiert.

Oben