X30 Jesse James
Frührentner
Das sind mir die absolut Liebsten. :keks:
Weg mit dem Teil. :thumbsup:
Jedes spannendste Gnasher-Duell wird von einem Lupara-Noob-Rumsteher versaut. ...wenn ich das mal so bemerken darf.
Das ist die gleiche Diskussion mit den Noob-Tubern bei COD über die sich alle (ich eingeschlossen) aufregen. :keks:
Es ist aber ein Unterschied ob ich TDM oder "König des Hügels" spiele und die Punkte verteidige... Da macht es dann wenig Sinn die ganze Zeit den Gegner in die Arme zu laufen, sondern man sollte versuchen die Punkte zu halten. Dafür eignet sich die Lupara sehr gut. Natürlich muss man auch erstmal treffen, während des Wegspringens nachladen usw. Soooo einfach ist das auch nicht...
Das meintest Du aber wahrscheinlich auch nicht und ich kann deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen.
Ich hätte auch keine Probleme wenn die Lupara entfernt wird. Aber wenn ich reihenweise mit der Lupara in einem Versus-Spiel erledigt werde nehme ich die natürlich auch um mich zu "revanchieren"... Sie ist Teil des Spiels und wenn ich die nutzen kann mach ich das natürlich!
Wenn man sich vorher in der Lobby (bei öffentlich schwieriger) einigt keine Lupara zu verwenden und sich alle dran halten ist es ja ok.
Nach meinen ersten 5 Versus-Spielen und unzähligen Toden durch die Lupara habe ich sie ebenfalls der Gnasher vorgezogen.... :keks: