• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 Jesse James

Frührentner
Nachtrag zur Gnasher vs. Lupara Diskussion

Da ich die Kills mit der Gnasher ebenfalls voll machen wollte habe ich sie heute nochmals ausgewählt und dachte: Da kämpfst du dich jetzt irgendwie durch... Gestern im MP mit Senioren hab ich mit der nur auf die Mütze bekommen... Naja die ersten Runden waren bescheiden bis ich das System geändert habe. :thumbsup:

Jetzt habe ich das Gefühl ich habe eine Lupara mit 5-6 Schuss :D :thumbsup: Mein Problem war das ich mit der Gnasher immer zu früh abgedrückt habe und so 2-4 Schuss brauchte. Mit der passenden Entfernung ist ebenfalls konstant nur ein Schuss notwendig! :thumbsup:
Unterschied zur Lupara ist jedoch meiner Meinung nach die Streuung. Bei der Lupara reicht es direkt vor dem Gegner zu stehen. Bei der Gnasher muss der Gegner bzw. der gegnerische Kopf über der eigenen Schulter sein!

Naja, für die Gears-Veteranen ist das alles nix Neues aber da es mein erstes Gears im MP (1+2 nur SP und Horde) ist war der Ausflug mit der Gnasher bisher eher frustrierend. Das Video einige Seiten zuvor hat mir ebenfalls sehr geholfen.
Nach fünf absolvierten Runden Versus (König des Hügels) gab es Dank der Gnasher im Schnitt 7.500 Punkte. (Für die Experten nicht viel, aber so langsam näher ich mich dem Level 50!)

So, das Sägen geht weiter! :D

Ampersand

Rentenbezieher
The RETRO LANCER FLAMING SKIN is supposed to be unlocked in the 1st week of
Gears of War 3's release if one plays a Public Match online. According to Rod
Fergusson of Epic Games [@gearsviking] the skin was being unlocked by anyone one
playing a match public or private. The glitch has now been fixed and the FLAMING
RETRO LANCER will apparently be offered at a later date, via some event.

War also nur ein versehen das man sie bekommen hat.

Oben