• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Lucienna

Frührentner
Weiß jetzt nicht obs schonmal hier gepostet wurde: aber hab mal ne Frage zu einem Erfolg es gibt ja den Erfolg Level 100 erreichen und alle Onyx Medaillen erhalten für 100 Punkte, dort ist ja so eine schöne Rubrik Betateilnehmer als Medaille und da die meisten selbst die die Bulletstorm die Epic Edition hatten nicht daran teilnehmen durften wird doch fast jeder diesen Erfolg nicht kriegen können oder? Das wäre ja schon wieder mal ein super Archivement....
Du brauchst die Beta-Medaille nicht für das Achievement. Keine Panik :)

Was ich mich nur immer noch frage, ist wie Leute in der ersten Woche (bzw. teilweise am ersten Tag) nach Release das Achievement schon haben können............ :ugly:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Würde mich auch wundern...aber sie ist halt in der Onyx Medaillenliste aufgeführt und der Erfolg heißt ja man soll alle Medaillen freischalten.
Warum zum Teufel setzen die Entwickler den diese blödsinnige Medaille mit drauf sowas verwirrt nur und in unserem Alter erzeugt sowas schonmal schnell Herzrasen.:D Hast mich ja jetzt etwas beruhigt jetzt sag nicht du hast den Erfolg schon und kannst das aus sicherer Quelle berichten. ;)

Lucienna

Frührentner
Würde mich auch wundern...aber sie ist halt in der Onyx Medaillenliste aufgeführt und der Erfolg heißt ja man soll alle Medaillen freischalten.
Warum zum Teufel setzen die Entwickler den diese blödsinnige Medaille mit drauf sowas verwirrt nur und in unserem Alter erzeugt sowas schonmal schnell Herzrasen.:D Hast mich ja jetzt etwas beruhigt jetzt sag nicht du hast den Erfolg schon und kannst das aus sicherer Quelle berichten. ;)

Glaube nicht, dass ich diesen Erfolg jemals bekommen werde, aber das ist auch ok so ;)

Meine Quelle ist diese hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zitat: "You do not need to have participated in the beta to earn this achievement."

Auf der Seite sieht man auch, dass 4 Spieler (die auf der Seite registriert sind, evtl. also noch mehr) Seriously 3.0 schon haben. Ich verfolge das jetzt schon seit einer Weile, und ja, nach 24h alle Onyx-Medaillen ist völlig unmöglich, also entweder Bug oder Hack oder beides.

Beim "Socialite" Achievement (nehme an 30 Events teil - und es gab erst eins) gab es ja den Glitch, dass am ersten Tag bei einigen wohl JEDES Online-Match für das Achievement gezählt wurde, außerdem gibt es wohl immer noch einen Bug, der das Achievement manchmal einfach freischaltet. Mittlerweile haben schon 106 Leute auf Trueachievements den Erfolg und berichten, dass es plötzlich einfach aufgeploppt ist.

Weiß jetzt nicht, ob ich hoffen soll, dass es bei mir auch "einfach aufploppt". Lieber nicht, glaube ich, ist mir nicht so ganz geheuer.

X30 beo

Rat der Weisen
Sie ist nur in der Medaillenliste aufgeführt. Das ist keine reine Onyxliste. Für den Erfolg zählen nur diese mit den 4 zu ereichenden Sternen. Die letzte Stufe ist dann Onyx.

X30 C64 Forever

Altmeister
Glaube nicht, dass ich diesen Erfolg jemals bekommen werde, aber das ist auch ok so ;)

Sehe ich auch so. Das ist das allererste Achievement, das mich wirklich nicht mal reizt es überhaupt zu probieren. Das ist so fern ab jeder Realität, dass es schon wieder einfach nur lächerlich ist. Selbst Profizocker dürften mit gelegentlichen Boosteinlagen viele viele Wochen benötigen, um das Ding zu holen. Das ist es mir nicht wert.
Andererseits könnte ich mir natürlich mal auf den Grabstein meißeln lassen:

aka
X30 C64 Forever - Träger des Seriously 3.0 - Achievements

X30 Jesse James

Frührentner
(...)

Beim "Socialite" Achievement (nehme an 30 Events teil - und es gab erst eins) gab es ja den Glitch, dass am ersten Tag bei einigen wohl JEDES Online-Match für das Achievement gezählt wurde, außerdem gibt es wohl immer noch einen Bug, der das Achievement manchmal einfach freischaltet.
(...).

Ahhhh, das erklärt nun auch weshalb ich schon an fast 20 Events teilgenommen habe... :ugly:
Danke für die Info!

Oben