• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich habe meine Gears 3 Konsole auch Gestern beim GS mitgenommen, ohne Probleme. Sie haben die Sachen schon im Regal liegen und sogar die Epic-Edition !

Mfg
Markus

Fading

Senior
Ich habe ja hier meine Befürchtungen schon in diese Richtung schon geäussert und die sind wohl nun auch eingetroffen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du triffst zwar hier- und da noch auf Gruppen normaler Locusts MK, aber das ist für meinen Geschmack einfach viel zu wenig, zumal mir die Leuchtenden schon im 2. Teil fürchterlich auf den Frack gingen.
Ich will das Spiel auch hier keinem schlecht reden, ist es ja auch nicht.
Für mich persönlich ist der letzte Teil der Trilogie, was den SP angeht, einfach nur ein Griff in den Eimer, sozusagen enttäuschend.
Mir tun' nur die Leute leid, die sich dafür extra die schweineteure Epic Edition vorbestellt haben.
..aber gottseidank ist das auch alles Geschmacksache. Rogz hat es mit seiner Erklärung schon ziemlich genau auf den Punkt gebracht was Blut und Splattereffekte angeht.

Also zu der Kampagne kann ich nicht viel sagen aber
1: Der Hordemodus ist so genial geworden. Vom aufbauen eines Stacheldrahtes bis hin zu einen Mech den man steuern kann ist alles dabei.Man muss es sich nur erarbeiten.

Waffen ohne Ende Waffen. Jetzt sogar das Butchermesser.
Wir haben gestern abend nicht schlecht gestaunt als in Welle 20 ein Brumak auftauchte. Klasse einfach klasse.

2: der Beastmodus. Der Beastmodus hat nur 12 Wellen aber die sind klasse gemacht und es gibt vom Ticker bis zum Berserker alles was man sich wünscht. Die Menschen bauen Barrieren auf und man muss echt Teamtechnisch handeln damit man an die ran kommt.

3:Der Multiplayer. Man die Maps sind allesamt der Hammer und die Betamaps wurden ebenfalls noch verändert. Die Waffen funktionieren sehr gut und haben alle ihre Durchschlagskraft. Eine Lancer funktioniert auf entfernung besser und die Shotgun haut direkt vor dem Gegner immer noch alles weg.

Definitiv kann ich sagen das man keine OneManShow abziehen kann denn man ist sehr schnell allein auf weiter Flur egal in welchen Modi auch immer.

Mir ist gestern auch aufgefallen das es wohl möglich ist im Splitscreen online zu spielen wie bei Black Ops.Ebenfalls wie bei Black Ops hatte ich dann auch das Gefühl das die Splitscreener bevorteilt werden hosttechnisch.Vieleicht kann das mal jemand beobachten.

Ich habe eigentlich nur zwei Wörter für dieses Spiel.

Einfach Klasse

Fading

Senior
die verschiedenen online Modi werde ich heute ausprobieren und da bin ich mir auch ganz sicher Han, dass das ganz großes Kino sein wird :thumbsup:, das ist nun auch mein letzter Strohhalm, nachdem mich der SP so enttäuscht hat
und das muss einfach gut werden ;)

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Mal so ein kleiner Zwischenruf....wenn ich das hier alles so lese beschleicht mich der Eindruck das etwas nur für "gut" befunden wird wenn es ein gewisses Mindestmass an Brutalität aufweist ?!
Jeden sollte doch klar sein wenn der 3. Teil von der USK abgesegnet wurde das Spiel dementsprechend "sauberer" gemacht wurde.
Zugegeben für mich spielt die GOW Triologie nicht so eine große Rolle aber selbst wenn sie mit Rosa Wattebäuschen werfen würden währe es mir egal.
Irgentwie ist unsere Gesellschaft echt nur noch auf Gewalt aus...ich gehe wieder zurück auf meine Insel :lol::D:frech:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
die erwartung bei gears is halt immer sehr hoch und das is sicher meckern auf hohem niveau.
wenn es teil 1 und 2 nich gäbe wäre ich wahrscheinlich auch vor lauter begeisterung aus dem häuschen.
aber ein vergleich zu den ersten beiden teilen muss hier erlaubt sein.

das is ähnlich wie mit den star wars filmen...man kann kult vermurksen wenn man zu viele effekte einsetzt ;)

Genauuuuuuuuuuu Torsten leg dich unter eine Palme und lass die dicken Dinger mir hö hö.

Nein mal im Ernst.Das Spiel ist nicht weicher geworden und das Blut spritzt immer noch an allen Ecken.Arme kann man ebenfalls in der Usk ausreissen.
Die Säge geht immer noch Butterweich in das Fleisch des Gegners und filetiert in leicht in feine kleine hauchzarte dünne Scheibchen sodass man denkt

*mmmmmmmhmmmm ich brauch frisches Brot*

aber

es ist viel taktischer geworden und das gefällt mir sehr gut.

Ach und Torsten ohne h dieses Spiel ist nicht nur gut nein es ist einfach genial.

Oh kleines Multiplayer Fazit von mir weil mein Vorredner die drei Teile anspricht.

Im Multiplayer hat sich Gears of War stets und ständig verbessert.

Gruß von einen der auch gern auf die Insel geht.

Zuletzt bearbeitet:

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Nein mal im Ernst.Das Spiel ist nicht weicher geworden und das Blut spritzt immer noch an allen Ecken.Arme kann man ebenfalls in der Usk ausreissen.
Die Säge geht immer noch Butterweich in das Fleisch des Gegners und filetiert in leicht in feine kleine hauchzarte dünne Scheibchen sodass man denkt

*mmmmmmmhmmmm ich brauch frisches Brot*

Welch Phoesie in meinen Augen...:frech:

Oben