• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nachdem jemand gestern meinte, dass die Waffenskins nur für 1 MS Point drin sind, aber beim Kauf eine horrend hohe Fabelsumme dabei rauskommen würde... Hier die lt. Neogaf endgültigen Preise:

Each Set Static - 240 pts
Each Set Animated - 320 pts
Weapon Collections - 1200 points (x5 weapons)
Launch Collection (EVERY SKIN EVERY WEAPON) - 3600 pts

Set = all five starting weapons
Collections - 5 collections of 21 skins, each containing every skin for the Lancer, Retro, HB, Gnasher or SOS

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Baerserk

Altenpfleger
Bin wohl der einzige der vom 3er nicht soooo begeistert ist? Spiel grad auf meinem Test-Acc Akt3 (wegen VG erfolg) aber irgendwie hat der WOW-Effekt seit Gears2 nachgelassen.

Irgendwie fühl ich mich nun schuldig eine Epic-Edition zu besitzen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fading

Senior
Nee Beserk, Du bist nicht der Einzige der nicht sooo begeistert ist vom 3er ;)

AAABER: der MP holt alles raus :thumbsup:

Beast Mode Welle 12 geschafft.
...und ja ich kann Han nur Recht geben, der MP ist wirklich weltklasse :thumbsup:
wollte schon immer mal einen Kantus oder butcher spielen, das rockt
so dermaßen! yippiehaaayeeeeah Schweinebacke, ich bin jetzt schon süchtig :D.

Taktisches Vorgehensweise ist hier wirklich von Nöten, das hat gerade richtig gut in unserem Team geklappt... die Explosivticker haben schön die Elektrozäune weggerotzt, damit der Rest an die menschlichen Opfer ran kam. UUUUND: hier nerven mich auch die "Leuchtenden" nicht mehr :D

X30 Das Kuschel

Frührentner
Mal so ein kleiner Zwischenruf....wenn ich das hier alles so lese beschleicht mich der Eindruck das etwas nur für "gut" befunden wird wenn es ein gewisses Mindestmass an Brutalität aufweist ?!
Jeden sollte doch klar sein wenn der 3. Teil von der USK abgesegnet wurde das Spiel dementsprechend "sauberer" gemacht wurde.
Zugegeben für mich spielt die GOW Triologie nicht so eine große Rolle aber selbst wenn sie mit Rosa Wattebäuschen werfen würden währe es mir egal.
Irgentwie ist unsere Gesellschaft echt nur noch auf Gewalt aus...ich gehe wieder zurück auf meine Insel :lol::D:frech:

Ich hab es noch nicht gespielt aber was ich in Videos gesehen habe ist leider nicht was Gears mal war. Schon der 2. Teil war bunt was mir nicht so gefallen hat, und jetzt der 3te scheint wirklich voll auf Massenware zu gehen ala Call of Duty.
Gewalt ist da total egal.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Zu dem was Tommysoft weiter oben schreibt:

Auch das wieder ein Trend, der mehr und mehr kommt und mir mehr und mehr auf den SACK geht.
Wenn ich ein Spiel kauf, will ich ein komplettes Spiel haben und nicht allen Killefitz dazukaufen müssen.
Es ist für mich durchaus nachvollziehbar und von der Sache her richtig, dass Spieleentwickler sich für Ihre Mühe und Unkosten bezahlen lassen, aber ich sehe es echt nicht ein, daß ich für jedes Skin bezahlen muss.
Ein Addon mit Mehrspielwert werd ich sicher auch weiterhin bezahlen.
Ich find es aber echt zum Brechen, daß man sich nun Sachen kaufen muss, die man früher einfach freispielen konnte.
Und das beliebte Argument "Zwingt Dich ja keiner die Dinge zu kaufen, ich werds tun." ist zu kurzfristig gedacht:
Wenn sie mit der Methode Erfolg haben und Umsatz machen, weiten sie dies tolle System auf weitere Dinge aus.
Am Anfang sind es sicher mal noch so kleine Zusatz-Dinge von denen man sagen kann "Zwingt Dich keiner ..." (bsp. Waffenskins) aber spätestens, wenn die kaufbaren Dinge ins Balancing eingreifen und man Waffenupgrades oder Zusatzrüstungen mit Points bezahlen muss/soll/kann/darf, ist man gezwungen, wenn man halbwegs mithlalten will und der Spielspass nicht auf Strecke bleiben soll.
Wenn man diesem Trend folgt, wird man sicherlich das Item-Kauf-System fördern.

Aber der MP rockt dennoch derbe ;)
Kampagne muss noch warten, bis die Teammitglieder alle ihr Spiel in den Händen halten

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe gestern mit Blacklisson, Pessimist und Han ein paar Runden im Multiplayer drehen können und es ist wirklich der Hammer. Ein echter Taktik - Team Shooter. Es gibt sogar Team - Waffen die man nur zu zweit benutzen kann. Habe nicht schlecht gestaunt als ich für Tom die Munitionstrommel tragen musste, damit er mit einer Art Gatling - Gun alles platt machen konnte. Der Träger muss dann durch A drücken, die Munition nachfüllen und erhält auch die Abschußpunkte, einfach geniale Idee.

Im Horde - Modus Hindernisse aufbauen, Stacheldraht setzen usw... ein echtes Team - Spiel. Für mich als Coop - Fan einfach ein "must - Have" im Spieleregal.

So schlimm finde ich das mit den Leuchtenden in der Kampagne gar nicht. Klasse Sprüche, typische Gears - Comic - Grafik und jede Menge Action. Ob nun das Blut rot oder gelb, macht für mich nicht gleich ein schlechtes Spiel. Habe zwar erst den ersten Akt hinter mir, aber mir macht´s richtig Spaß. Freue mich schon auf die Coop - Runden zu viert.

X30 C64 Forever

Altmeister
Uih, ich kanns gar nicht mehr abwarten, bei dem was ihr so schreibt.
Hoffentlich kommt das Spiel wenigstens im Laufe der nächsten Woche mal!

Dass Einige hier die Kampagne nicht toll finden, stört mich - Gott sei Dank - kein bisschen. Ich fand auch die Kampagnen in den ersten beiden Teilen alles andere als gut!

Gears of War war für mich schon immer ein überragender Multiplayer-Titel und das scheint er ja, euern Ausführungen nach, geblieben zu sein!

Die Vorstellung alleine, dass man im Horde-Modus jetzt auch Objekte wie Zäune etc. plazieren kann, lässt mich schon fast sabbern :D

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Loadout: goldener gnasher (vg achievement), alles andere infected omen (epic edition und gow-controller habe dann einen Satz Codes über) plus Chrome Sawed-Off (gears of war 1 PC. HA! ;) :cool:)

Den Code vom Controller habe ich auch, schaltet also das gleiche frei wie der Code aus der EPIC-Edition wenn ich dich jetzt richtig verstehe? Tja, auf den Chrome-Sawed-off-Skin muss ich dann wohl verzichten:mad: Kann man aber hoffentlich auch so noch frei spielen *hoff

Meine Selbstdiziplin bekommt so langsam einen feinen Riss, aber ich versuche hart zu bleiben. Mich reizt die 3D-Unterstützung so derbe, das ich wirklich froh bin am diesem WE kaum Zeit zu haben, das macht es relativ erträglich.

Allerdings habe ich noch meine alte 20GB Platte...hmm...neuen Gamertag erstellen...kein Beta-Spielstand auf der Platte...nicht online gehen...sollte OK sein...
NEIN NEIN NEIN...stark bleiben...oder vielleicht doch...hmmm...ich muss weg ;)

Den Code vom Controller habe ich auch, schaltet also das gleiche frei wie der Code aus der EPIC-Edition wenn ich dich jetzt richtig verstehe? Tja, auf den Chrome-Sawed-off-Skin muss ich dann wohl verzichten:mad: Kann man aber hoffentlich auch so noch frei spielen *hoff

Meine Selbstdiziplin bekommt so langsam einen feinen Riss, aber ich versuche hart zu bleiben. Mich reizt die 3D-Unterstützung so derbe, das ich wirklich froh bin am diesem WE kaum Zeit zu haben, das macht es relativ erträglich.

Allerdings habe ich noch meine alte 20GB Platte...hmm...neuen Gamertag erstellen...kein Beta-Spielstand auf der Platte...nicht online gehen...sollte OK sein...
NEIN NEIN NEIN...stark bleiben...oder vielleicht doch...hmmm...ich muss weg ;)

ich bin auch schon gespannt auf deinen 3d-erfahrungsbericht - gerade im vergleich mit crysis

Mir ist gestern auch aufgefallen das es wohl möglich ist im Splitscreen online zu spielen wie bei Black Ops.Ebenfalls wie bei Black Ops hatte ich dann auch das Gefühl das die Splitscreener bevorteilt werden hosttechnisch.Vieleicht kann das mal jemand beobachten.

Ich habe eigentlich nur zwei Wörter für dieses Spiel.

Einfach Klasse[/quote]

ja geil, ich hab so gehofft und es geht, astrein. damit ist meine entscheidung gefallen: ich brauch kein bf3.
hat eigentlich schon jemand rausgefunden, ob das bei der kampagne auch geht - also 2 boxen, an jeder box 2 leute per xboxlive verkabelt und so die kampagne zockeln. mein 1,5 seiten handbuch (hust) liefert darüber leider keine infos

Oben