• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Kampagne war ganz in Ordnung, kommt aber nicht an den 1. und 2. Teil ran.
Schön mal Charaktere aus den Büchern zu sehen, die sonst eher in der Versenkung geblieben wären.
Aber bis auf 1 bis 2 dramatische Szenen, doch eher mau. Und so wie ich mich kenne, zock ich den MP nur um mir den Horde und Beatsmodeerfolg zu holen und spätestens dann, liegt Gears wieder inner Ecke.

Ganz erhlich, im Endeffekt hätte ich doch die Finger von dem Ding lassen sollen. Schade, schade, schade...

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
ENDLICH IST SIE MEIN!!!

Nach knapp 4 Stunden schlaf und 100km Autobahn habe ich heute meine 2 Epic Editions abgeholt:)

Figur sieht gut aus und die Verarbeitung ist auch sehr gut.

Einzig das Material gefällt mir nicht so, ist wohl kein Resin.

Meine Halo 2 und Patrick Star Figuren sind wesentlich massiver - aber dennoch schönes Teil!

Auch wenn die Kampagne, wie hier geschrieben wird, anscheinend nicht ganz an die Vorgänger rankommt bereue ich den kauf nicht, denn der MP ist das Herzstück von Gear of War.

Den nicht so augeprägten Gore in der Kampagne kann ich auch verschmerzen, denn online werden genug Fetzen fliegen.

Kann es kaum abwarten nachher mit meinem Ösiaccount online zu zocken.

Aber jetzt erst mal Frühstück und nen kleines Mittagsschläfchen, damit ich auch ordentlich rule:D

Doesel

Pförtner des Altenheims
Trotz Installation läuft bei mir das Laufwerk permanent mit! Hat das noch jemand? (Pegi Version)

Hey Jens,
das hab ich auch, ebenfalls pegi. Aber es läuft zum Glück nicht die ganze Zeit, sondern nur im Menü. Zumindest ist das bei mir der Fall, in der Kampagne wars dann still.

Ansonsten, es ist heller als die anderen Teile, ansonsten sind mir noch nicht so viele Unterschiede aufgefallen. Liegt aber wohl daran dass ich nie sonderlich viel Zeit mit GoW verbracht hab außerhalb der Kampagnen. Finds auf jeden Fall gelungen bisher, und die Grafik erscheint mir etwas besser?

E

einauge

Guest
Warum Baird und Cole nicht weiterhin im Storyverlauf im Squad bleiben durften und durch diese nichtssagenden Tuhsen ausgetauscht werden mussten, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Also ich find die "Tussen" ganz nett:D...genug aufgepumpte Vati´s rennen ja noch rum.
Was mich schon wieder nervt ist der Sammelmüll,
hab schon beim rausgehen aus der Garage auf dem Schiff (wo man in die Roboter steigt gesehen das rechts in der Garage was blinkte, kam aber nicht mehr aus dem Dingen raus)...naja auch egal

Oben