• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
eindruck usk version.
bin in der kampagne etwa mitte akt 2 und bin wohl der einzige hier der enttäuscht is.
das is nich gears wie es mal war und es wundert mich nich das es bei der usk durchgeflutscht is.
das sieht mir alles viel zu sauber aus.
klar sieht man blut (wie ketchup diesmal und nich so schön dreckig wie in 1+2).
aber das blut spritzt so auf den screen dass die action kaum noch sichtbar is.uncut...LOL
die leichen verschwinden ziemlich schnell und keine ragdolleffekte mehr.
die deutsche synchro konnte ich ganze 15min aushalten.
werd mal morgen schauen was der mp so sagt...da bin ich noch guter hoffnung.
die "story" is mir jetzt schon zu öde.

Fading

Senior
Bin ebenfalls enttäuscht.
Mich wundert es auch nicht mehr sonderlich warum die USK da durch gerutscht ist. Rotes Blut ist Mangelware.
Die "Leuchtenden" sind die Hauptgegner, die man sogar auf "normal"
mit "B" schlagend, zerplatzen lassen kann. Lächerlich.
Ich kann da Rogz nur zustimmen.

Absolut kein würdiges Ende für eine Trilogie die mal so grandios begonnen hat. Überhaupt kein Vergleich mehr zum Einser wo es noch so richtige Gruselmomente in alten Fabrikgeländen gab. Hier ist einfach an jeder Ecke kunterbunte Action angesagt, nichts wirkt gruselig alles wirkt überladen
und erinnerte mich sogar teilweise an Bulletstorm.
...und das schlimmste ist, dass in der Hauptstory etwas ganz furchtbares passiert, was niemals so passieren durfte *heul***

Warum Baird und Cole nicht weiterhin im Storyverlauf im Squad bleiben durften und durch diese nichtssagenden Tuhsen ausgetauscht werden mussten, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Würden nicht noch etliche GS warten, ich würd das Spiel kein zweites Mal durchzocken.

Den MP hab ich nicht angetestet. Da bin ich weiterhin positiv gestimmt.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Gestern rief mich mein Gamestop an und sagt ich kann mir meine USK GOW3 Version abholen....und das obwohl es erst Dienstag erscheint ich dachte echt der veräppelt mich.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mittagspause....oder sag einfach du hast verschlafen....ein weiteres Beispiel simulier ne Magendarmgrippe vor und sag du mußt mal schnell während der Arbeitszeit zur Apotheke fahren um ein paar Kohletabletten zu holen kommst aber gleich wieder...:D:D Mensch da fallen einem doch 1000 Sachen ein Jesse....:D

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
:D ja dann! Wir haben schon vorgestern angerufen, weil wir gehört hatten, das es in anderen Städten schon freigegeben wurde! Dann müssen die Parasiten heute doch noch in die Stadt :)

Oben