• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Headbanger 666

Jungspund
Also ich habe sehr wohl ragdolleffekte in der Kampagne. Kann das Gemoser nicht nachvollziehen :)

Ums kurz zu machen: Bester Actiontitel auf dieser Konsolengeneration, egal welche Plattform. Der MP Modus wird uns locker die nächsten Jahre bestens unterhalten :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe sehr wohl ragdolleffekte in der Kampagne. Kann das Gemoser nicht nachvollziehen :)

Ums kurz zu machen: Bester Actiontitel auf dieser Konsolengeneration, egal welche Plattform. Der MP Modus wird uns locker die nächsten Jahre bestens unterhalten :)
sehe ich ganz genauso + grafisch so eine granate, wie ich es von der guten, alten unreal-engine echt nicht mehr erwartet hatte (hoppla, die kann ja auch bunt und lichteffekte - daumen hoch!!!). am schlimmsten finde ich die spieleredakteuer, die mosern, dass zuviel geballert wird. das find ich beim shooter schon ganz okay so (fand es bei black ops schon fast nervig, dass ich gefühlt alle 5 minuten irgend ne tür in die luft sprengen soll, per radar nen luftangiff schicken...) und bei dem, was einem da manchmal als reallife serviert wird, freu ich mich schon riesig auf den mp: kopfhörer auf, schönen alten oldschool-hadrcore anschmeißen, hochdrehen, bis das trommelfell fast platzt --> lossägen
(wobeis wahrscheinlich wieder wochen dauert, bis nicht mehr ich die ganze zeit zersägt werde)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ihr habt es geschafft ich habe heute mein Homerfront und Dirt 3 gegen Gow3 getauscht und habe es für 9,99 heute bekommen jetzt kann es losgehen mit dem Sägen ich brauche aber noch Hilfe bis dann beim spielen :thumbsup:

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Habs im GameStop in Nürnberg ohne Probleme, Vorbestellung oder irgend nen Schnick Schnack heute bekommen. Ist die USK version.
Ich habe ja keine Vergleichsmöglichkeiten da es mein erster Gears Titel ist, bin aber soweit zufrieden.

Einziger Wermutstropen gerade:
Ich glaubte gelesen zu haben, das man die USK Version auch auf englisch spielen kann. Habe bisher keine Option gefunden wo man das umstellen kann. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. Die deutsche Sprachausgabe ist halt eben, na ja wie soll ich das sagen ...........deutsch. Teilweise schon lustig übersetzt... Falls jemand mich drauf hinweisen kann, wo ich diese Einstellungsmöglichkeit übersehen hab, wäre ich sehr dankbar.

Ich bin ja mehr am Multiplayer interessiert in den ich mich noch nicht genügend vertieft habe um mir ne Meinung zubilden.

Einen lustigen Bug habe ich auch schon entdeckt:
Man kann sich Für die Waffen skins kaufen die einen MS-Punkt kosten sollen laut der anzeige. Wähle ich das an kommt ich benötige einen erforderlichen Kontostand von 4294967295 MS-Punkten. Ich frage mich was die dann wohl für richtigen DLC verlangen werden.

Fazit:
Captain Coma ist zufrieden^^

knusperzwieback

Rat der Weisen
Einen lustigen Bug habe ich auch schon entdeckt:
Man kann sich Für die Waffen skins kaufen die einen MS-Punkt kosten sollen laut der anzeige. Wähle ich das an kommt ich benötige einen erforderlichen Kontostand von 4294967295 MS-Punkten. Ich frage mich was die dann wohl für richtigen DLC verlangen werden.

Fazit:
Captain Coma ist zufrieden^^

Vielleicht hilft dir das:

Nachdem jemand gestern meinte, dass die Waffenskins nur für 1 MS Point drin sind, aber beim Kauf eine horrend hohe Fabelsumme dabei rauskommen würde... Hier die lt. Neogaf endgültigen Preise:

Each Set Static - 240 pts
Each Set Animated - 320 pts
Weapon Collections - 1200 points (x5 weapons)
Launch Collection (EVERY SKIN EVERY WEAPON) - 3600 pts

Set = all five starting weapons
Collections - 5 collections of 21 skins, each containing every skin for the Lancer, Retro, HB, Gnasher or SOS

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben