• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

Ok, Du und einauge habt mich überzeugt es nochmals zu Probieren. Werde es am WE nochmals angehen. Werde es aber nicht über Swiss VPN machen da ich ja bereits bei Your Freedom und OpenVN alles eingestellt habe.

Sobald ich eine VPN Verbindung hinbekommen habe melde ich mich.

Danke Euch nochmals für die Hilfe!!!

GreetZ Deckard

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi ,

also wenn du das nicht hin bekommst kauf dir das Spiel trotzdem,ich hab die neuen Maps auch nicht mehr seit ich meine Elite habe und spiele es trotzdem noch sehr gerne,bevorzugt Horde :thumbsup:ja und die Kampange macht auch was her und die kannst du auch zu 2. spielen :thumbsup:

LG
Maria

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich arbeite daran ;)....also VPN Verbindung habe ich wohl hinbekommen, habe aber Fehler 800, irgendwas mit DNS...recherchiere gerade mal was das schon wieder sein könnte. Laut einer Seite muss man auch TCP POrt 1723 freigeben, das habe ich jetzt in der Windows Firewall gemacht. Mal sehen was sonst noch so passiert.

GReetZ Deckard

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Wo habt Ihr Gears of War denn überhaupt gekauft. In D bekommt man es ja nicht ... im Ösi-Land?

bic zip

Senior
Wo habt Ihr Gears of War denn überhaupt gekauft. In D bekommt man es ja nicht ... im Ösi-Land?

In England bekommst Du es für ne kleine Mark.
KK erforderlich,Spiel ist in 2 Tagen da,da es aus dem Amazonlager Bad Hersfeld kommt :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

oder hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und keine Angst,die Spielsprache und Texte sind auch in Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Oh prima, habs gleich bestellt. Jetzt bin ich ja mal gespannt auf "das Spiel" schlechthin :)

Hi Sushi,

also wenn du Shooter auch aus der 3.Person spielen kannst,gefällt es dir bestimmt :thumbsup: Ja und die Kampange ist ja auch Co-Op spielbar,kannst du alleine oder mit Partner spielen,der Horde-Modus ist genial, mit 5 Leuten (vorzugsweise Senioren/innen ) die Lokuse (sorry die heißen da so :D ) verkloppen:nunu: was gibt es schöneres :lol:

Der Multi-Part ist auch noch dabei,ist nicht so mein Fall aber kannst du ja mal ausprobieren :)

Sag einfach Bescheid wenn du mal "bock" darauf hast,hier im Forum sind noch viele die es spielen :thumbsup:

Kann dir ja mal eine FA schicken !!

LG
Maria

X30 C64 Forever

Altmeister
O.k., aus aktuellem Anlass frage ich dann auch einmal: Hätte jemand Lust, die Kampagne mit mir - mehr oder weniger GOW-Noob - einmal durchzuspielen? Würde das Spiel dann heute noch ordern! Ach was solls, ich ordere es einfach auf jeden Fall :D

Welchen Schwierigkeitsgrad sollte man im Koop nehmen? Passt sich das Spiel in der Monsteranzahl/-stärke dem Koop-Modus an? Ich meine, wenn ich auf "normal" auch alleine durchkäme, ist es sicher etwas öder im Koop, oder?

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

unabhängig von meinen VPN Problemen hoffe ich das mein Arbeitskollege mir den Zock heute mal mitbringt. Dann schau ich mal ob sich der Aufwand lohnt.

Bei WoV kostet es momentan 19,99 und im Doppelpack mit dem ersten Teil 44,99€.

GReetZ Deckard

PS: Sollte ich Spaß am Zock haben werde ich mal FA herumschicken ;)))

Oben