• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
O.k., aus aktuellem Anlass frage ich dann auch einmal: Hätte jemand Lust, die Kampagne mit mir - mehr oder weniger GOW-Noob - einmal durchzuspielen? Würde das Spiel dann heute noch ordern! Ach was solls, ich ordere es einfach auf jeden Fall :D

Welchen Schwierigkeitsgrad sollte man im Koop nehmen? Passt sich das Spiel in der Monsteranzahl/-stärke dem Koop-Modus an? Ich meine, wenn ich auf "normal" auch alleine durchkäme, ist es sicher etwas öder im Koop, oder?

Also Co-Op ist niemals öder :thumbsup:

Das schöne an diesem Spiel ist ja das wenn du Co-Op spielst und die Erfolge haben möchtest dann mußt du das Spiel hosten,der Schwierigkeitsgrad ist bei beiden unterschiedlich einstellbar,was von Vorteil ist da dann dein Co-Op-Partner nicht so "anfällig" ist wenn er "lässig" wählt und der Host "wahnsinnig" du bekommst dann trotzdem den Erfolg :thumbsup:

Aber einmal muß man durchspielen,vorher ist der höchste Schwierigkeitsgrad nicht anwählbar,doch die Story ist so geil da spielt man es gerne öfters:):thumbsup:

Und ja,wenn ich Zeit hab stehe ich selbsverständlich zur Verfügung :thumbsup::D

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
GReetZ Deckard

PS: Sollte ich Spaß am Zock haben werde ich mal FA herumschicken ;)

Kannst du gerne machen,hab noch 24 Plätze zu vergeben :D:thumbsup:

Dann ist meine FL voll und ich kicke nur ungern welche (ausser bei Verrat und Vertrauensmißbrauch :D )

X30 C64 Forever

Altmeister
Perfektomat! Werde dich dann auch mal adden, Zulu, hab noch 97 Plätze frei :D

Spiel ist seit ner Stunde bestellt! Hoffe, der Postbote beeilt sich!

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

also ich habe es gestern angezockt - so ca. 5 Minuten, ausgeliehen von einem Arbeitskollegen. Leider habe ich wohl übersehen das es Third Person Perspektive ist - werde ich matchig in der Birne - Ego kein Thema aber diese Ansicht, leider nicht meins:(

Habe mir deswegen Fallout 3 GOTY AT Version bestellt. Wünsche Euch anderen aber trotzdem noch viel Spaß mit dem Game, sieht sehr geil aus.

GReetZ Deckard

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
HI,

also ich habe es gestern angezockt - so ca. 5 Minuten, ausgeliehen von einem Arbeitskollegen. Leider habe ich wohl übersehen das es Third Person Perspektive ist - werde ich matchig in der Birne - Ego kein Thema aber diese Ansicht, leider nicht meins:(

Habe mir deswegen Fallout 3 GOTY AT Version bestellt. Wünsche Euch anderen aber trotzdem noch viel Spaß mit dem Game, sieht sehr geil aus.

GReetZ Deckard

Ach Schade,aber dieses Problem haben viele und soll ich dir was sagen,das hatte ich auch :eek: spiele ja auch lieber aus der Egoperspektive,aber ich habe mir gedacht der Mensch ist ein " Gewohnheitstier" also weiter gespielt,und tatsächlich,nach einer Weile ging es immer besser und die Story hat mich in den "Bann" gezogen ich wollte wissen wie es weiter geht und jetzt stört es mich überhaupt nicht mehr :thumbsup:

LG
Maria

PErfecTBeach

Altenpfleger
downloads

hai,
ich hab auch wieder GOW2 entdeckt. Lag ja ganz verstaubt in der Ecke.
Ich also eingelegt und wollte gleich die Flashback, combustible Horde spielen die ich mir letztes Jahr (lang ist her) mal aus der Schweiz gezogen habe.
Leider werden die im MP nicht angeboten.
Ich check also die Platte und stelle fest dass sie eigentlich noch als download da sind.

Weiss jemand warum sie mir im Spiel nicht freigeschaltet sind obwohl sie auf der Platte liegen? Muss ich mich mit dem account anmelden mit dem ich sie gezogen habe??

Wie spielt ihr das?
Wuerde Horde ja gerne auf meinem 'normalen' account von wg. GP zocken :)))

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Leider werden die im MP nicht angeboten.
Ich check also die Platte und stelle fest dass sie eigentlich noch als download da sind.

Weiss jemand warum sie mir im Spiel nicht freigeschaltet sind obwohl sie auf der Platte liegen? Muss ich mich mit dem account anmelden mit dem ich sie gezogen habe?

Hast Du evtl. eine neue Konsole? Die Maps sind nämlich an die SN der Konsole gebunden, nicht an das Profil!

Falls Du eine neue Konsole hast, musst die die Rechte der Inhaltslizenzen auf die neue Konsole übertragen.

PErfecTBeach

Altenpfleger
stimmt, hab ne neue...

d.h. die Rechte liegen nicht auf der Platte.

Wie kann ich denn die Inhaltslizenzen uebertragen ?
Brauch ich dazu dieses Ueberspielkabel ?

Oben