• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 Sakul

Frührentner
Vielleicht sollte ich mich doch noch an Level 100 heranwagen. :thumbsup:

Hab ja mit Level 50 schon fast 10% der benötigten Erfahrungspunkte. ;) :wallsash:

Ich werde mal heimlich still und leise ein bisschen trainieren.
Dann ganz unerwartet stoße ich wieder zu euch und das Blut wird fliessen

MUHAHAHAHAAAAA

Gruß vom netten Han von neben an

Hallo,

@ Sakul, aber Vorsicht !!!, als ich Level 100 erreicht hatte wurde ich auf Level 1 zurückgesetzt ;)

@ Han, dass liest man gerne, die alte Garde meldet sich zurück :thumbsup: :nunu:

dann üb noch mal schön, sonst könnte es :ugly: werden ;)

Gruß,

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich fands auch wieder klasse. Ihr seid ne sehr lustige Runde. Für mich entwickelt sich das ja auch zu nem regelmäßigen Termin. Auch wenn ich keineswegs heldenhaft unterwegs bin, nirgends wurde ich so gern in Fetzen gerissen wie bei euch = ). Bis spätestens nächsten Freitag (diesmal stell ich mir besser nen Wecker)

Was ist schon heldenhaft? manchmal gehört halt auch eine ordentliche portion glück dazu! :D bei mir ist es auch immer mehr glück als "können"
manchmal sicher auch zum leidwesen meines wingman partners!:eek:
aber es ist ja immer lustig mit den jungs und das ist für mich die hauptsache! :thumbsup:

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Ja sagt mal Freunde, was´n hier los? In der "anderen Bude" haben wir nicht mal 6 Leute für ein gepflegtes privates Massakker zusammen bekommen, und hier ist Mittwochs schon alles ausgebucht gewesen :eek: Im Prinzip :thumbsup: aber kommt ihr Drängler mir mal vor die Flinte :nunu:
Ihr braucht mir jetzt auch nicht mit :frech::keks: kommen, das hat ein Nachspiel :nunu::ugly:

Nee, mal im Ernst, saugeile Sache :thumbsup: Viel Spaß heute, CU next week!

P.S. Wie wäre es denn eigentlich mal wieder mit Horde auf den Dark Corners Maps, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

Onkel Heinville

Frührentner
So, hab das 2er auch durch. Sehr geil..."Was habt ihr gemacht?" ;-)
Nen Tip für ein Spiel, das ähnlich abgeht? Muss keine Neuerscheinung sein....Danke!

Headbanger 666

Jungspund
hab danach die beiden Bücher gelesen. Und mich meist in allen anderen Shootern eher gelangweilt, außer vielleicht bei COD MW2 und Left 4 Dead.

An die Brachialität und Intensität eines GOW kommt meiner Meinung eben nix ran... Mass Effect 2 macht Spaß, Army of Two (2) ist im Koop auch Gaudi, falls du das nicht hast.

Da gebe ich dem Headbanger Recht ! Ich habe ja auch schon jede Menge Shooter gezockt, alle COD- und Halo- Teile usw..., bei COD MW2 hat mir der Singelplayer- und Coop- Modus gut gefallen, beim Multiplayermodus hat man es meiner Meinung nach mit dem Aufleveln und Spezialisieren übertrieben, ich finde es total :wallsash: wenn da Typen über die Map fliegen und mit dem Messer wild um sich stechen, na ja, man muß ja auch den Minderjährigen was bieten :mad:, da bleibt man besser unter seines Gleichen.
Wenn du nichts gegen etwas gruseln hast, dann schau dir mal DEAD SPACE an, freu mich schon auf Teil 2.

Onkel Heinville

Frührentner
Super! Danke für die Tipps - ich sollte somit die nächsten 10 Monate beschäftigt sein…;-)
Halo hol ich mir heut von meinem Cousin…

Oben