• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

Giftspritze

Jungspund
hehe jo so in der Art ist es bei mir in Köln auch gelaufen :frech: :ugly: typisch Gamestop halt :lol:und wenn da schon steht nur solange der Vorat reicht haben die vielleicht 20 Games zum tausch da, sind diese vergriffen kauft ein Kunde der eigendlich zum tauschen gekommen ist weil er schon mal da ist den Titel zum vollen Preis also für 69 Euro :frech: weil er sich schon darauf einsgestestellt hat mit dem Titel gleich vor der Konsole zu sitzen :D hat er nicht soviel Geld dabei verkauft er seine Games für einen Spotpreis bei Gamestop :nunu: die angebotenen Preise für gebrauchte Games sind eine Frechheit so hat man meinem Nachbarn vor kurzem 15 Euro für Castlevania Lods of shadows geboten welches er vier Tage zuvor dort neu erworben hat. ,:lol:Ich kenne übrigens außer Gamestop keinen Spielefachhandel bei dem aktuelle Toptitel gebraucht das gleiche kosten wie neu :ugly: Das lief damals mit der Tauschaktion mit der alten gegen die neue X-Box 360 nicht anders .....

Zuletzt bearbeitet:

X30 Jesse James

Frührentner
hehe jo so in der Art ist es bei mir in Köln auch gelaufen :frech: :ugly: typisch Gamestop halt :lol:und wenn da schon steht nur solange der Vorat reicht haben die vielleicht 20 Games zum tausch da, sind diese vergriffen kauft ein Kunde der eigendlich zum tauschen gekommen ist weil er schon mal da ist den Titel zum vollen Preis also für 69 Euro :frech: weil er sich schon darauf einsgestestellt hat mit dem Titel gleich vor der Konsole zu sitzen :D hat er nicht soviel Geld dabei verkauft er seine Games für einen Spotpreis bei Gamestop :nunu: die angebotenen Preise für gebrauchte Games sind eine Frechheit so hat man meinem Nachbarn vor kurzem 15 Euro für Castlevania Lods of shadows geboten welches er vier Tage zuvor dort neu erworben hat. ,:lol:Ich kenne übrigens außer Gamestop keinen Spielefachhandel bei dem aktuelle Toptitel gebraucht das gleiche kosten wie neu :ugly: Das lief damals mit der Tauschaktion mit der alten gegen die neue X-Box 360 nicht anders .....

Wenn sie das gleiche kosten würden wäre das zwar schon sehr komisch, aber noch schlimmer finde ich es, dass es gebrauchte Spiele gibt die teurer sind als die eingeschweißten neuen. Kein Witz. So war es vor einem halben Jahr mit AC 2 in meinem Gamesstop Laden des vertrauens..... :ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich war mal in meinem Shop, der ist nur 10 Min. Fußweg und da waren alle 3 Verkäufer auf einmal anwesend. Als ich nach ner 9.99 Aktion fragte, sagte jeder was anderes:lol:, seit dem frage ich immer den, der mir das besste Angebot machte:D

Stefan110

Jungspund
Gamestopaktion

Hallo, wusstet ihr eigentlich schon, dass man sich im Herbst auch Gears of War 3 bei Gamestop holen kann? Man kann es jetzt sogar schon vorbestellen. Höchst wahrscheinlich wird es auch so eine 9,99-Aktion geben.

Gruß

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo, wusstet ihr eigentlich schon, dass man sich im Herbst auch Gears of War 3 bei Gamestop holen kann? Man kann es jetzt sogar schon vorbestellen. Höchst wahrscheinlich wird es auch so eine 9,99-Aktion geben.

Gruß

Ja. Leider geht man auch davon aus, das der Online-Pass sich mit einem deutschen Account nicht mehr aktivieren läßt. So wie aktuell bei Mortal Kombat. Aber die GoW-Spieler haben da eh´keine Probleme ;)

Schaun´ wir mal...

Oben