• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

lesmue

Frührentner
Hab doch noch Glück gehabt und konnte heute MOrgen im Gamestop Online shop Kinect für 99€ abgreifen...

Von daher zwischendurch immer mal schauen, hin und wieder ist es im Onlie Shop für 99€ wieder verfügbar...

X30 Darkside

Rentenbezieher
Naja *achselzuck* wird sicherlich in Zukunft ab und an bei diversen Händlern und Shops für diesen Preis mal im Angebot sein, ist doch immer so. ;)

Locke

Altenpfleger
Hab mir heut auch Kinect bei Gamestop gegönnt. Der Verkäufer war verwundert weil ich nur eine gekauft hab. Frag ich warum.
Sagt er, ich wäre heut der einzige Kunde gewesen der nur 1 Stück kauft. Andere hätten 2 bzw. 3 Stück gekauft.
Wundert mich nicht das sie ausverkauft ist.
Die verkaufen die sicher bei ebay.

lesmue

Frührentner
Wie ist den so die Versanddauer beim Gamestop Online Shop ist das ganze in Sachen Geschwindigkeit, Service usw mit Amazon vergleichbar?

Hab da am Samstag morgen bestellt, und der Status ist auf Bearbeitung, bei Amazon wäre der Kram noch am selben Tag rausgegangen...

Locke

Altenpfleger
An alle last Minute- Schnäppchen- brauch ich nicht-ist aber sooo günstig Käufer.

Nur heute im Adventskalender bei Gamestop: LOST PLANET 2 für 9,99 Euronen

Oben