• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gamestop Aktionen

X30 beo

Rat der Weisen
Da hast du echt Glück. Unsere Gamestops hier (3) sind alle fürn *****. Die Mitarbeiter versuchen einen zu be********n wo es nur geht und nach den Vorbesteller Goodies muß man auch immer erst fragen. Da kommt dann schonmal eine Antwort "haben wir nicht". Ja klar.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich find den service bei den gamestops in berlin auch unter aller kanone.
als hätten sie es garnich mehr nötig auskünfte zu geben.
und diese 9,99 aktionen...nunja...wenn man grad knapp und heiss auf ein spiel ist macht es eventuell sinn.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Dank' der Aktion werde ich mir erstmal Brink, L.A.Noire und Dirt 3 vorbestellen.
Wollte bei allen 3 Titeln zwar erstmal abwarten aber bei dem Preis kann ich nicht widerstehen. :eek:
Und mein Spieleschrank wird endlich mal entrümpelt. :thumbsup:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
...nun ja... ob das gleich was mit "knapp" zu tun hat, bezweifle ich...

na ansonsten könnte man die gebrauchten spiele auch bei ebay und co reinstellen und wartet halt eventuell 2tage.
macht man n besseren schnitt glaub ich.also hat man entweder wenig zeit oder wenig geld.
aber einfacher isses natürlich bei soner aktion schon...keine anzeige reinstellen und blöd warten...pipapo.
hab die aktion ja auch schonmal genutzt.
aber seitdem die so unfreundlich sind nich mehr.

lesmue

Frührentner
Ist zwar Offtopich wollte aber nicht extra deswegen nen separaten Thread aufmachen...

War zufällig die Tage einer bei Gamestop wegen der PS2 gegen Wii Eintauschaktion?

Würde mich interessieren ob es reibungslos geklappt hat, oder ob die Mitarbeiter wegen Spielen oder so gemeckert haben?

X30 Das Kuschel

Frührentner
Ist zwar Offtopich wollte aber nicht extra deswegen nen separaten Thread aufmachen...

War zufällig die Tage einer bei Gamestop wegen der PS2 gegen Wii Eintauschaktion?

Würde mich interessieren ob es reibungslos geklappt hat, oder ob die Mitarbeiter wegen Spielen oder so gemeckert haben?

Gibts da was, hab noch ne PS2 Slim rumstehen die ich eigentlich nicht mehr brauche und Frauchen würde sich noch immer über ne Wii freuen.

lesmue

Frührentner
Gib ne PS 2 Slim plus 10 Spiele ab und Du bekommst ne Wii in verschiedenen Ausführungen ja nach Vorrätigkeit...

Gibt wohl das Wii Mariokart Pack mit Mariokart und Lenkrad
oder ne schwarze Wii mit Wii Sports oder so...

Musst mal auf der Gamestop Seite schauen...

Sollte man keine 10 PS2 Spiele haben kann man für die fehlenden Games wohl 6 Euro zuzahlen...

Habe selbst noch ne PS2 mit 3 Spielen im Schrank rumgammeln, und werde jetzt versuchen die am Mittwoch durch nen Kumpel eintauschen zu lassen...

Die fehlenden 7 Spiele hab ich mir jetzt gestern bei nem Marketplace Händler für 18€ bestellt... immer noch besser als 7 x 6€ Gamestop in den Rachen zu werfen...

Nutzen werde ich den/die Wii wohl kaum, ist aber weniger Totes Kapital im Regal als die PS2...

Sollte nächstes Jahr ja die neue Nintendo Konsolen kommen, gibts ja bei Gamestop gewiss wieder ne Aktion ala Tausche Wii + Spiele gegen Wii-Nachfolger ohne Spiel oder so....

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, hab jetzt ne schwarze Wii.

PS2 haben sie angenommen obwohl nur 8 Spiele dabei waren und keine original Controller sondern nur nen billiger MadCatz. Alles ohne auch nur einen Euro zu zahlen.
Waren sehr nett also im Laden...kenn ich so gar nicht von denen wenn man was abgibt bzw. eintauscht.

Mal schauen was ich mit der Wii anstelle, entweder für Frauchen, verkaufen oder wie du sagst, auf solch eine Aktion warten wenn der Nachfolger da ist.
Jetzt muss ich nur noch Memorycard, Standfuß mit Licht und Singstar-Mikrofone los werden.

lesmue

Frührentner
Jo werde meine Wii wohl erst am Mittwoch bekommen bzw. der Kumpel von mir wird Sie dann in Händen halten...

Ist mitunter echt scheiße hier aufm Land bis zum nächsten Gamestop sind es
50 km...

Von daher bietet es sich an das mein Bekannter Mittwochs normalerweise in Frankfurt ist...

Hoffe mal das ich auch noch ne schwarze Wii bekomme, ansonsten gebe ich mich auch mit ner weißen zufrieden hauptsache die PS2 ist weg...

Muss dann auch mal sehen was ich damit mache:

A: Behalten und alle 3 Monate mal son Mario Game zocke
B: Verticken... denke aber mal die Preise bei Ebay werden noch fallen
C: Behalten und Ab-und an ein Mario Game zocken und nächstes Jahr hoffentlich gegen den Nachfolger eintauschen

Denke mal es wird C bei mir

Oben