Giftspritze
Jungspund
hehe jo so in der Art ist es bei mir in Köln auch gelaufen :frech:
typisch Gamestop halt :lol:und wenn da schon steht nur solange der Vorat reicht haben die vielleicht 20 Games zum tausch da, sind diese vergriffen kauft ein Kunde der eigendlich zum tauschen gekommen ist weil er schon mal da ist den Titel zum vollen Preis also für 69 Euro :frech: weil er sich schon darauf einsgestestellt hat mit dem Titel gleich vor der Konsole zu sitzen
hat er nicht soviel Geld dabei verkauft er seine Games für einen Spotpreis bei Gamestop :nunu: die angebotenen Preise für gebrauchte Games sind eine Frechheit so hat man meinem Nachbarn vor kurzem 15 Euro für Castlevania Lods of shadows geboten welches er vier Tage zuvor dort neu erworben hat. ,:lol:Ich kenne übrigens außer Gamestop keinen Spielefachhandel bei dem aktuelle Toptitel gebraucht das gleiche kosten wie neu
Das lief damals mit der Tauschaktion mit der alten gegen die neue X-Box 360 nicht anders .....
typisch Gamestop halt :lol:und wenn da schon steht nur solange der Vorat reicht haben die vielleicht 20 Games zum tausch da, sind diese vergriffen kauft ein Kunde der eigendlich zum tauschen gekommen ist weil er schon mal da ist den Titel zum vollen Preis also für 69 Euro :frech: weil er sich schon darauf einsgestestellt hat mit dem Titel gleich vor der Konsole zu sitzen
Das lief damals mit der Tauschaktion mit der alten gegen die neue X-Box 360 nicht anders .....
Zuletzt bearbeitet: